Tach, ich bin die Neue-ich komm jetzt öfter...

  • Hallo zusammen,



    bin noch jungfräulich in Bezug auf Pilze...aber die ua gesundheitlich-immunologischen Probleme meiner Kinder und mir und die Empfehlung einer Kollegin brachte mich hier.


    Ich hoffe Ihr habt die Geduld einer Pilz-Blinden über die Straße zu helfen...?



    Ich bin seit Geburt meiner beiden sehr speziellen und verschiedenen (O-Ton einer Ärztin und Kinderpsychologin) Kinder alleinzerziehend, selbst- und -ständig :-) , als Wesenskarte des Tarot der Eremit, Sternzeichen Waage, aber ich werd zum Tier-nämlich zur Löwin, wenn jemand meine Kinder angeht...tja- was schreib ich noch....? Ach fragt doch einfach was Euch zu meiner Person noch interessiert....immer raus damit...

  • Halo Elfengleich und noch einmal ein herzliches Willkommen!


    ich habe Dich ja schon in dem anderen Thread begrüßt 8) Gerade den "pilzblinden" ;) über die Straße zu helfen, ist ja Sinn von so einem Forum. Also nichts wie raus mit den Fragen. ( zumindest mit denen, die Du Dir noch nicht "erlesen" hast ) :thumbsup:

  • Von mir auch noch ein herzliches "Hallo" !


    (Sogar mit 2 "L", meine Lieblingspetra :thumbsup: , ich finde Tippfehler einfach herrlich, entschuldigt bitte das Geblödel!)


    Ein kleiner Tipp für "Pilzneulinge": oben auf der Internetseite findet Ihr einen Button "häufig gestellte Fragen". Hier stehen gaaanz viele Antworten auf immer wieder kehrende Fragen rund um die Vitalpilze und ihre Einnahme drin.


    Und da sind ganz viele Fragen dabei, die ich auch als Anfänger gestellt habe :thumbsup: !


    Für weitere Fragen stehen sicher alle Forumsmitglieder gerne zur Verfügung!


    Viel Spaß beim Lesen und scheu´ Dich nicht, alle Fragen zu stellen, die Du hast!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo liebe Elfengleich,



    das klingt so schön .......herzlich willkommen in unserem Pilzbiotop - wir helfen Dir gerne weiter und auch Du kannst uns sicherlich


    in Manchem weiterhelfen - die Metamorphose von der Elfe zur Löwin, wenn jemand den Kindern Böses will,finde ich gut.


    Also bis bald und Grüße aus München -Jim