Verlaufsprotokoll von Jolly

  • Schön wieder von Dir zu lesen! :thumbsup: Daß Deine Haare und Nägel wieder zu sprießen anfangen, hast Du wohl Deiner regelmäßigen VP-Einnahme zu verdanken! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, daß Du uns auch weiterhin berichten wirst! :!: :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    Davon bin ich 100%ig überzeugt! Ich schreibe gerne - in Abständen - meine Erfahrung hier auf. Zum Einen sehe ich für mich, was schon passiert ist oder was nicht (ich würde es sonst nicht notieren und hätte keine Vergleiche). Zum Zweiten, weil ich Verlaufsprotokolle generell auch für andere wichtig finde. Ich selbst habe am Anfang alle Berichte gelesen (oder inhaliert ;-), um mir ein besseres Bild zu machen. Wessen Symptome ähneln meine am meisten, was hat er/sie gemacht, mit was kann ich gar nichts anfangen. So habe ich dem Maitake als erstes für mich ausschließen können und habe nach und nach meine Pilzchen rausgefiltert. War sehr zeitintensiv aber lohnenswert.


    Liebe Grüße, Jolly

  • Super ! Glückwunsch! Und ich sehe es auch so wie Du. Das Verlaufprotokoll sollte klar bleiben und deshalb entsprechende Reaktionen und Kommentare in diesem separaten stehen.


    Viel Erfolg weiterhin und hab ganz großen Danke, daß Du hier berichtest. Nur so kann das Forum bestehen !!!!!



    LG,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)