Tabletteneinnahme

  • Wenn ich dreimal täglich die Tabletten einnehme, das erste Mal ausnahmsweise zu Mittag (den Vormittag verschlafen), das zweite Mal am Abend, wann soll ich das dritte Mal die Tabletten einnehmen? Jetzt? Oder streiche ich eine Ration?


    Liebe Grüße Lisi

  • Hallo Traude!


    Danke. Das hab ich mir auch gedacht, aber ich bin so unsicher. Immerhin bin ich janoc nicht so lange mit den Pilzen vertraut. Heute ist es genau eine Woche. Es ist alles so interessant. Ich bin immer lange im Forum, um Beiträge zu lesen.
    Heute habe ich am Abend etwas zuviel gegessen, was vor der Pilztabletteneinnahme, vielleicht normal war. Ich war so voll, mir war so schlecht, am liebsten hätte ich wieder allles hergegeben. Ist das normal?
    Es geht mir aber schon besser, aber ich bin eben mehr als voll.

  • Hallo Lisi!


    Ja das kenn ich auch! Ich eß eigentlich nur mehr die Hälfte, da ich nicht mehr soviel Hunger habe! Das ist am Anfang etwas Umgewöhnung!
    Man ißt normal wie mans gewöhnt ist, das ist aber dann zuviel!


    Die Pilze enthalten Ballaststoffe, die sättigen und im Magen und Darm aufquellen! Drum hat man auch keinen Hunger und fühlt sich übersatt, wenn man die normale Ration ißt!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!