Bei Heliobacter, wielange Hericium nehmen ?

  • Hallo,


    ich habe nochmal eine Frage...wie lange in etwa muss ich Hericium Extract und Reishiextrakt nehmen ?Ich möchte damit den Helicobacter pylori "ausmerzen" ? Mir geht es leider wieder nicht so dolle seit 3 Tagen, morgen wollte ich mit den Pilzen beginnen, das ist dann mein zweiter Versuch, den ersten musste ich leider abbrechen da mir total übel wurde:-( Aber nun weiss ich ja, dass ich den Extrakt erstmal auflösen muss, damit er besser verträglich ist und ihn auch zum essen nehmen kann und nicht wie ich es gemacht habe, immer eine halbe Std. vor dem essen....ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, denn ich habe so gar keine Ahnung, wielange man beides nehmen muss...einige Monate denke ich aber, oder? L.G. Sylvia

  • Liebe Sylvia,


    mit einigen Monaten liegst Du schon ganz richtig. Ich würde mal so 3-4 Monate "veranschlagen".


    Danach könnte man kontrollieren, ob der Helicobacter noch auffindbar ist ;) .


    Viel Erfolg und liebe Grüße


    Corinna

  • Hallo und danke liebe Corinna. Noch bin ich nicht wieder angefangen mit dem Hericium und dem Reishi vor lauter Angst, weil es mir letzten Montag so schlecht ging, mir war so , so übel im Magen. Wollte heute morgen eig. anfangen aber hatte echt "Bammel"....naja, ich muss den "Heli" ja leider ausmerzen, bleiben kann er nicht;-) L.G. Sylvia

  • Das schaffst Du schon, Sylvia!


    Aber fange ganz langsam NACH dem Essen mit 1 Kapsel täglich von jedem Pilz an, und steigere die Dosierung erst, wenn Du die Pilze gut verträgst.


    Gute Besserung! :)


    Corinna

  • Hallo,


    ah, okay, dann fange ich lieber nach dem essen an, danke! Leider konnte ich noch nicht mit der erneuten Einnahme beginnen, seit letzter Nacht "zickt" mein Darm....ich habe so arge Krämpfe:-( weiss nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe-ich warte nun, bis der sich beruhigt hat und dann nehme ich jeweils 1 Kapsel nach dem essen. Danke nochmal...l.G. Sylvi