Bitte HELFEN!!!

  • Hallo,


    brauche dringend eure Hilfe.


    Habe seit 8 Wochen Probleme mit dem Magen. Alles fing mit Oberbauschmerzen, Aufstoßen und Druchfall an. Hatte 3 Wochen Druchfall ohne das mal ein Arzt auf mein Magen aufmerksam wurde, obwohl ich ohne Ende Aufstoßen mußte. Heute leider immer noch.


    Nach den 3 Wochen Durchfall bekam ich eine Seitenstrang Angina und danach eine Kehkopfentzündung. Als würde das alles nicht reichen kamen die Mandeln dazu. Innerhalb von weiteren 2 Wochen haben 2 Antibiotika + Penecil. bekommen. Mein Magen Darm Trakt war total aus dem Haus. Nebei war ich heiser und hab eine Kloß im Hals der bis heute leider immer noch besteht :( Habe Shluckprobleme und meine Speiseröhre brennt ohne Ende. Habe in 8 Wochen 12 Kilo verloren und kann immer noch nichts essen. Sobald ich etwas esse kriege ich Magenschmerzen und Blähungen ohne Ende.


    Vor 2 Wochen hat mein Internist Pantaprazol40 verschrieben. Die nehme ich 1x am Tag aber die nützen nicht viel ?( Ich habe keine Besserung gesehen. Am Freitag steht meine Magenspieglung aus. Mal gucken was da raus kommt. Durch den extremen Stress sei es Privat &Beruflich + fettig und zuviel Essen und dazu noch Kaffee + Zigaretten habe ich mein Magen/Speiseröhre selbst zerschossen :(


    Jetzt würde ich gerne eine Pilzkur anfangen und möchte wissen, was ich bestellen soll? Brauche Dringend Hilfe bei der Bestellung.


    Ich bin sehr empfindlich und kann keine Tabletten oderKapsel schlucken. Soll ich Pulver bestellen? Wie heißen die? Soll ich die kombiniert mit anderen Mittel nehmen???


    Vielen Dank ;)

  • Hallo Sunshinegirl,


    erst einmal herzlich Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Bei Deinen aktuellen Beschwerden würde ich Dir erst einmal den Hericium als Extrakt empfehlen, um Deine Magen- und Speiseröhrenschleimhäute zu schützen. 3 x tägl. 1 Kapsel.


    Du kannst die Extraktkapseln öffnen, und nur den Inhalt zu Dir nehmen. Evtl. sogar in Tee o.ä. Pulver würde ich nicht bestellen, da es schwerer verdaulich ist, als der Extrakt, und das schafft Dein Magen momentan nicht!


    Bitte lass´ unbedingt den Kaffee und die Zigaretten weg!!! Von der Ernährung würde ich momentan auch nur leichtverdauliche Kohlenhydrate empfehlen und momentan weder Fleisch noch Rohkost - zumindest bis zur Magenspiegelung.


    Bitte melde Dich nach Deiner Magenspiegelung noch einmal, und berichte uns, wie Deine Diagnose lautet, damit wir Dich vernünftig beraten können. Dann müßten wir auch noch wissen, ob du sonst irgendwelche Erkrankungen hast und ob Du Medikamente nimmst.


    Da Du so stark abgenommen hast, wüßte ich auch noch gerne, wie groß Du bist und wie viel Du wiegst.


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Sunshinegirl,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Ich kann mich Corinna nur anschließen. Nimm zunächst nur den empfohlenen Hericium ein und warte die weiteren Ergebnisse ab, denn erst dann kann man auch anständige Empfehlungen geben.

  • Hallo Sunshine,



    ich würde neben viel Trinken von stofflich ungebundenem Wasser (stilles Wasser, z.. Fachinger) auch mal Trinkmoor von Sonnenmoor probieren (Bad Anthäring, Österreich) - nimmt Entzündungen aus dem Magen -Darmtrakt.....



    LG-Jim

  • Vielen lieben Dank für die Herzliche Aufnahme und nützlichen T ipps :thumbsup:


    Werde euch auf jeden Fall euch nach meiner Magenspieglung berichten.


    Ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu Rauchen. Seit dem trinke ich auch kein Kaffee mehr :(


    Ich bin Gott sei Dank soweit Gesund. Nehme keine Medikamente. Vorher wog ich bei 1.64cm 87 Kilo. Mir war schon bewusst das ich


    "etwas" übergewicht hatte :rolleyes: Aber in so kurzer Zeit soviel Kilos zu verlieren macht mir natürlich etwas Kopf zerbrechen.


    Ich habe die letzten Wochen kaum etwas gegessen, ausser Kartoffel und Gemüse ( gedünstet).


    Wünsche euch noch einen schönen Abend
    Melde mich wenn ich mehr weiß am Freitag


    Viele Grüße

  • Liebes Sunshinegirl,


    gut, dass Du die beiden Laster schon mal los bist ;) .


    Ich bin erst am Montag wieder im Forum, und schon sehr gespannt, was Du bis dahin berichtet hast.... :)


    Liebe Grüße


    Corinna