Pilze bestellen, wo?

  • Hallo,


    ich habe meine Pilze immer bei den oben von euch genannten Shops bestellt. Jetzt bin ich durch zufall im Netz auf eine Seite gestoßen wo es die Pilze auch gibt. Sie ist bei euch jedoch n icht aufgeführt. Besser dort nicht bestellen oder? Bin mir grad nicht so sicher weil ich von der seite vorher noch nichts gehört habe.



    Lg Jeanny

  • Hallo.


    Ich habe mir die Test-Pilze bei Hawlik bestellt (bekommt man da auf Wunsch einzeln). Dann wollte ich die Vorteilsdose auch bei Hawlik bestellen und habe anhand der dort angegebenen Pharmazentralnummer bei www.medizinfuchs.de geguckt, welche online-Apotheke das günstig hat und bin fündig geworden. Über die Apo habe ich die Vorteilsdose immerhin 23 Euro günstiger bekommen als über Hawlik direkt und das ist das gleiche, als wenn man es da bestellt hätte.


    Über andere als hier genannte Shops würde ich nicht bestellen.


    Gruß Angel

    Schau dankbar rückwärts,
    mutig vorwärts,
    liebend seitwärts,
    gläubig aufwärts.



    Schuldgefühle sind der Preis der Freiheit!

  • Ich würde generell darauf achten, dass Ihr Ware bestellt, die von einem anerkannten Deutschen Labor STÄNDIG kontrolliert wird. Eine Liste dieser seriöser Lieferanten findet Ihr - wie schon erwähnt - unter der Rubrik "Lieferanten-Vitalpilze". Auf etwas anderes würde ich mich keinesfalls einlassen.