All-in-1000 - Joghurt -Herstellung

  • Hallo , :) ich bins GINA , hab euch nicht vergessen, lese auch öfter noch mit. :)

    ich habe mir den Obendstehenden Joghurtbereiter bestellt mit den dazugehörigen Kulturen.
    Heute ist alles angekommen,-nun suche ich passende Zubereitungen...
    Alpro-Soja vanille und schoko hab ich schon gelesen...wisst ihr noch was neues ?


    Petra S . schrieb etwas von Tiramisu - aber ich konnte leider kein Rezept davon hier finden.
    Wäre schön, wenn euch noch was einfällt dazu**an Rezepten**


    ich danke euch



    wünsche allen ein schönes Wochenende :D

    lg Gina



  • Danke dir Petra,


    ich werde mal einiges ausprobieren :)


    an Tiramisu trau ich mich nicht so ran**hab ich noch nicht ausprobiert,-desshalb fragte ich nach dem Rezept,-aber ok im Net bei Tante Go... werd ich hoffentlich was finden.


    lg Gina

  • ...schmeckt einfach köstlich :P !




    Hab ja beim HP-Pulver immer so meine Schwierigkeiten gehabt (besonders beim Rheishi), es mir selbst irgendwo in ein Getränk oder in eine Speise unterzuschmuggeln.


    Gestern habe ich es zuerst einfach mit einem Vanillepudding probiert = LECKER :thumbsup: , heute mit ACTIMEL/Cerealien = doppelt lecker :thumbup: :thumbsup: !


    Soviele Jahre nehme ich nun schon die HP (hauptsächlich Tbl. & Extrakte) und erst jetzt komme ich drauf, wie einfach es sein kann, das Pulver einzunehmen (von dem ich mir ja einiges gekauft habe und vorrangig für meine Fußbäder verwende :rolleyes: ) und wie KÖSTLICH eigentlich der CORIOLUS zum Beispiel oral eingenommen schmeckt ;) !




    Tja, learning by doing... :thumbup: