Wie viele verschiedene Pilze kann ich einnehmen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir verschiede Vitalpilzmischungen bestellt und zwar für die Augen, Haare, Knochen und Gelenke. Dazu nehme ich morgens den Cordyceps, damit ich halbwegs munter bin und abends Reishi und Hericum zu schlafen. Kann ich das alles einnehmen oder ist das zuviel des Guten?


    Danke und Grüßle


    Monaco

  • Hallo Monaco,


    das klingt nach "zuviel des Guten" ;) .


    Nachdem Du schon 3 Vitalpilze einnimmst, würde ich Dir raten, Dich erst mal auf eine zusätzliche Mischung zusätzlich beschränken.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Ja das würd ich auch machen....2 er oder max. 3er Kombinationen sind ideal, mehr bringt oft keinen Nutzen..gerade wenn man Allrounder


    oder sog. Zentrumspilze einnimmt, wie z.B. den Reishi oder den Maitake



    LG-Jim