dringend Eure Hilfe

  • Hallo,
    Bin neu hier im Forum und bitte um
    eure Hilfe.


    Mein Mann hat seit 4 Wochen ewiges Bauchweh mal mehr mal weniger er hat schon Magenspiegelung, Darmspiegelung sowie CT untersuchungen hinter sich gebracht nichts gefunden keine Diagnos bis zum heutigen Tage. Meine Frage könnte es sich um einen Reizmagen sein ? Er leidet auch unter Reflux hat dieses aber im Griff.Ich habe das Essen schon mal auf Schonkost umgestellt bringt keine Besserung auch kein Unterschied vor oder nach dem essen er trinkt zur Zeit nur Tee und stilles Wasser keine Süßigkeiten .



    Liebe Grüße Nicki12

  • Liebe Nicky,


    erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Bei den Beschwerden Deines Mannes kommen zahlreiche Ursachen in Frage. Ihr habt ja schon gut voruntersuchen lassen :thumbup: . Andere Beschwerden hat er keine? Wurde schon einmal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Candida-Befall getestet?


    Ihr könntet einen Versuch starten mit: Hericium Extrakt 3x1 K und Coriolus Pulvertabletten 3 x 1 T (bitte mit dem Coriolus langsam anfangen: 1. Woche 1 T tägl., 2. Woche 2 T tägl., ab der 3. Woche 3 T tägl. - damit es nicht noch mehr Blähungen gibt).


    Sollten Nahrungsmittelunverträglichkeiten zugrunde liegen (er soll mal bitte beobachten, wann, und nach welchem Essen er Bauchweh bekommt), dann käme noch zusätzlich der Reishi Extrakt in Frage.


    Gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Zunächst mal danke für deine Hilfe , er hat nur diese Beschwerden an Candidabefall hatten wir auch schon gedacht da er 3 Wochen vorher Antibiotiker hat nehmen müssen,.Wir werden weiter suchen und sind am überlegen ob er das Hericium Extrakt nehmen soll.



    Liebe Grüße Nicki