Chronisch Lymphatische Leukämie / CLL

• Hallo Ihr lieben Menschen, da bin ich wieder ..ich weiß seit 29.10.10 das ich kein ! :) Mantelzell Lymphom habe, sondern nach einer 2.Meinungsdiagnose eine Chromosomen Anomalie, aber ich habe eine CLL damit muß ich mich jetzt befassen lernen. CT und MagenDarmspiegelung waren ohne Befund und ich habe keine B Symphtome so daß ich derzeit keine Behandlung brauche, sondern ab Januar alle 3 Monate zur Kontrolle zu meiner Onkologin muß. Bei allem Sch... :cursing: habe ich das " Glück" an einer guten Onkologin ge-

kommen zu sein. Frau Dr. Ruelfs kommt von Großhadern und macht einen kompetenten Eindruck. Auf die Vitalpilze bin ich durch Zufall( Zufall....es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde....) gekommen, ich nehme sie seit 3 Wochen und fühle mich wohl, im Gegenteil habe das Bauchgefühl die Pilze gerade zur richtigen Zeit entdeckt zu haben....ich nehme 3x2 ABM, 3x1 Shiitake, 3x1 Reishi und 3x1 Coriolus plus Enzyme, es geht mir gut damit....ich würde gerne Erfahrung mit Betroffenen austauschen und würde mich freuen Antworten zu bekommen. Danke und liebe Grüße Pia ^^

" frage nicht was die Zukunft bereithält, sondern nimm jeden Tag, als Geschenk

• Hallo liebe Pia,

ich hab Dir eine e-mail geschrieben.....das Bauchgefühl ist das Wichtigste, was wir an Sinnen zu bieten haben - >LG Jim