Energie- und Nervenkekse nach Hildegard von Bingen

  • JAAAA DOCH.........


    was schreist Du Wölfchen denn so aus dem Bayrischen Wald ???????


    Bin grad durch das Wetter dieser Tage so ziemlich kaputt und total abgeschlagen. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Mein Aquafitnes hat mir grade noch den Rest gegeben


    Da halfen mir auch kein vieles Wasser und keine Kekse mehr.


    Das sind so die Zeiten, die mich immer mal wieder einholen. Zum Glück vergehen die auch wieder ;) ;) ;)
    Muss bloß morgen wieder nach Dresden in die UNI zur "endlichen" Auswertung des MRT's vom 14.April ^^


    Die Fahrt wird bei meiner derzeitigen Müdigkeitsphase warscheinlich wieder ganz schön anstrengend, aber diesmal kann wirklich niemand mitkommen :(


    Aber ich werd das auch diesmal wieder schaffen. Zum Glück haben die mir ja nichts Schlimmes zu berichten (Ich weiß es ja schooooon :rolleyes: )


    Also ich meld mich mal wieder, wenn ich wieder ausgeschlafen hab :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: und besser denken kann.


    Hausfrauenhaschisch, meinste Bärli, das das noch helfen würde???????


    Also schlaft dann mal auch ganz schön


    Müüüüüüüüüüde, gääääääääähhhhhhn, schnarch und tschüß

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse