Frage zu schlank und vital

  • Hallo Luzy!


    Mir ist auch aufgefallen, daß sich die Figur modelliert!!! Bevor ich Gewicht reduziert habe, wurden meine OS und mein PO vom Umfang geringer. Mißt Du Dich eigentlich ab und schreibst den Zentimeterumfang in eine Tabelle gemeinsam mit der Gewichtsstatistik???


    Ich freue mich für Deinen Mann, daß er bereit ist die Heilpilze einzunehmen. Er wird Dich schon bald mit seiner guten Laune überschütten!!! :) :) :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • hallo luzy, :D


    da bleibt mir nur zu sagen, FREUT euch und wie schon geschrieben, auch viel SPASS :) :) :) :) :)


    freue mich immer, von dir zu lesen :) :D :)


    liebe grüße an euch


    gina :]

  • Hallo Kitana,


    Na sagen wir halt mal so- ich sag immer was ich denke! Mag manchmal falsch sein aber jeder weiß wie er bei mir dran ist.:) :) .


    Und was den Erfolg betrifft! Mein Mann spricht schneller auf die Pilze als wie ich. Er merkt jetzt schon das er vermindert Hunger hat. Er sagte wörtlich " Deine Tabletten machen einen richtig satt". Na wenigstens merkt er das es was bringt und ich wünsche ihn das auch seine Wunden etwas besser heilen.


    Danke nochmals für die guten Wünsche:D


    lg Luzy

  • Hallo liebe traute,


    du ich habe schon soviel ausprobiert auch das mit der Maßtabelle. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr und es zieht mich einfach runter wenn´s nicht klappt oder ich habe einen rückschlag. So weiß ich es nicht und es tut dann auch nicht mehr so furchtbar weh wenns wieder mal nach oben geht.


    Sagen wir mal so! Wenn es andere merken und dich darauf ansprechen (mein Mann sag selten was und deshalb hat es mich so gewundert) dann baut dich das besser auf! Die meisten sagen dir sowieso nichts negatives sondern nur was positives. Oder meinst du das dir jemand sagt- " Mensch hast du wieder zugelegt!" Nee ganz bestimmt nicht das würde höchstens ich machen :) aber von anderen erwarte ich das nicht *lol*.



    lg Luzy

  • liebe Gina,


    Danke das du dich auch mit freust - :D :D


    Wie schon Kitana gesagt bei ihm schlagen die Pilz viel eher an als bei mir! Da bin ich schon etwas neidisch habens doch die Männer sowieso einfacher *lach*.


    Nee, ehrlich hoffe er wird etwas ruhiger und seine Wunden heilen wieder etwas schneller vorallem weil er jetzt viel Zähne gezogen bekommt und bei ihm blutet es immer sehr sehr lange! Mach mir halt auch immer sorgen und zur Doktor geht er nicht, also versuche ich es so!


    Bin auch kein Mensch der gleich zum Arzt rennt aber ich kann unterscheiden was unbedingt sein muß und was nicht! Er will überhaupt nicht!
    Z.B. Er hatte Vorhautverengung meinst du er wäre zu einen Arzt! Nee, erst als ich ihn androhte das ich keinen Sex mehr mit ihn haben will ist er widerwillig gegangen. Das ende war das er beschnitten werden mußte weil es einfach schon viel zu spät war um was anderes auszuprobieren.
    Nun kannste dir ein kleines Bild machen von meinen Mann:) .



    lg Luzy

  • hi luzy, :)


    da fällt mir ein**MÄNNER SO SIND SIE !!!!!** :) :) :) :)


    männer habe einen viel besseren stoffwechsel wie wir frauen (ungerecht ) !!! aber so ist das, sie haben auch ein besseres bindegewebe...( auch ungerecht ) aber was nutzt sie das??? das was sie alle wollen, das haben nur WIR...GRÖHL****frechlach :)


    das mit dem bild (grins) versuch ich gerade mir vorzustellen, ich glaub so ein (bisschen ) gegenstück hab ich hier auch. :)


    luzy, aber auch das bekommen wir hin...lach..**FRAUENPOWER**


    ganz liebe grüße ..gina :)

  • Hallochen Gina:D


    Na, bei mir ist auch noch nichts! Meinen Mann reichen die V+S und er nimmt sie nicht mal regelmäßig und hat schon 3 kg abgenommen!


    Baut mich nicht gerade auf:( . Jetzt geh ich ins Fitness-Studio und mach bei einen Abnehmtest mit!
    2x wöchentlich 1 Stunde 6 Geräte 3x 25 Einheiten. Ist ganz schön hart:rolleyes: ! Aber im Moment brauche ich das, denn irgendwo muss ich ja meine überschüssige Energie los werden.
    Das schlimmste ist das ich frühstücken muss- ich kann morgens um 6:00 Uhr noch nichts essen und dann muss ich auch noch aufschreiben was ich esse, toll was!:rolleyes:
    Was solls ich mach halt mit, kostet ja nichts:) .



    lg Luzy

  • hey luzy, :)


    lachwech mein mann nimmt auch 3x1 S&V (seid 3 wochen ) und 2 kg sind weg. :rolleyes:


    ich nehme seid heute nur noch pilzpulver und tab.mal sehen ob das besser ist.


    naja, wohl fühlen tue ich mich schon, aber ich nahm zu anfang die pilze ja auch nur um paar kilos loszuwerden, 1 tens kommt es anders, 2tens,als man denkt :]


    aber die hoffnung gebe ich noch nicht auf :)



    [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif]

  • Hallo miteinander.


    Ich habe nun eifrig die ganzen Beiträge gelesen und habe mich sehr amüsiert und gefreut über einzele Personen.
    Da das Thema jetzt schon 7 Jahre zurück liegt, würde mich brennend interessieren, ob die Personen wie Traude, Luzy, Marie usw. einen Feedback darüber geben können, was sie in den letzten Jahren mit den Pilzen an Erfahrung sammeln konnten.


    Es kann natürlich sein, das diese User nicht mehr aktiv sind, aber die die villeicht irgendwann mal hier reinschauen, einen Feedback zu ihrer Gesundheit bzw. Einstellung zu den Pilzen geben können, würde mich wirklich tiefst vom Herzen erfreuen.


    Dieses Thema hier im Forum, habe ich nämlich zufällig in Google gefunden, als ich mich über Vitalpilze erkundigt habe und es gab mir sehr viele Informationen und vorallem Motivation.


    Ich werde mit der Pilz Therapie auch nun beginnen und fange erst mit den Schlank & VItalpillen von Hawlik an, die hier anscheinend auch genommen wurden.


    Ich wiederhole mich sehr gerne nochmal, ich würde mich und ich denke auch andere freuen, nach den vergangen Jahren euer Feedback zu hören, wie es sich mit den Pilzen bei euch entwickelt hat beziehungsweise ihr wirklich konstant abenehmen konntet und euer Gewicht auch gehalten habt.


    Mit welchen Pilzen ihr euren Traum villeicht erfüllt habt und in welcher Dosis.


    Das alles reizt mich sehr zu erfahren und ich denke ich rede hier auch für andere (Pilz überzeugte) User hier im Forum :D .


    Schöne Grüße wünsche ich all den Pilzpraktikern und hoffe auf ein baldiges Feedback.

    :thumbsup:


  • Hallo Mushroom,
    ich habe lange Zeit S&V in der Dosierung 3x2 Kapseln eingenommen und mich aber gleichzeitig gesünder und bewußter ernährt. Ich habe 15 kg abgenommen und dies auch für einige Jahre halten können. Leider ist es nicht dabei geblieben, weil sich mit der Zeit der Schlendrian einstellt, ma sich weniger auf die Waage stellt, sich wieder Süßigkeiten und CO einschleichen und man auch weniger Sport betreibt. Seit Mitte Jänner bin ich aber wieder sehr motiviert, nehme S&V in der genannten Dosierung, plane 2 Eiweißmahlzeiten täglich ein, esse gesunde Kohlehydrate wie Bulgur, Buchweizen, Couscous, Dinkelreis mit viel Gemüse, das macht herrlich satt und schmeckt echt lecker. Außerdem esse ich 2 Obstmahlzeiten täglich und notiere mir genau, was ich esse, um dies besser kontrollieren zu können. Der Erfolg gibt mir recht, denn nun habe ich wieder 15 kg abgenommen, freu :D Weitere Erfolge sind auch zu verzeichnen, ich habe sehr schwere Allergiebeschwerden und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sehr vermindern können. Derzeit ist die Allergiebelastung sehr hoch, da sich mehrere Allergene überschneiden, alles was ich spüre, sind sehr geringe Niesattaken, ich habe keinerlei Augenbeschwerden mehr. Das ist für mich eine große Lebensverbesserung, erreicht habe ich dies durch Reishi- und ABM Extrakt. :thumbup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Wow! Danke für dieses Feedback, echt toll das zu hören, was Pilze wirklich mit einem Körper machen und sich auf die Gesundheit positiv auswirkt.


    Weiterhin wünsche ich dir alles gute und Gesundheit :D

  • :thumbsup:

    Habe auch vor ein paar Jahren mit Hilfe der Pilze 30 kg abgenommen (und bis heute gehalten). Klasse Dinger :thumbup: