Verlaufsprotokoll - Lampenfieber, Angela12

• 10.12.2010 - Beginn mit Hericium-Tabletten, 2-mal tägl. 2 Stück

13.+ 14.12.2010 - leichter Durchfall, habe die Dosierung aber beibehalten

15.12.2010 - mehr Durst :D im Büro lasse ich mich immer noch jede Stunde ans Trinken erinnen, aber daheim "erwische" ich mich immer öfter mit der Wasserflasche :rolleyes: langsam habe ich das Gefühl es würde sich eine "LMAA"-Stimmung einstellen, kann es aber noch nicht so richtig erklären - wie gesagt ist nur so ein Gefühl.

30.12.2010 bis 02.01.2011 - ab dem 30.12. bekam ich Magenschmerzen, hatte zwar ein Hungergefühl aber keinen Appetit. Dazu kamen, kurz nach dem ich etwas gegessen hatte (ca. 30 Min.), Blähungen und heftiger Durchfall. ;( Da ich über die Weihnachtszeit nicht mehr oder anders gegessen habe als sonst, schob ich die Schuld an meinen Beschwerden den Pilzen zu.
    Habe die Einnhame noch am 30.12.2010 unterbrochen.

Seit dem 03.01.2011 habe ich keine Beschwerden mehr, ich werde mir diese Woche noch eine Pilz-Pause gönnen und dann wieder langsam starten. Dachte an eine Anfangsdosos von 2-mal 1 Tab.

01.03.2011
    Ich habe aufgegeben ... kaum angefangen wieder Bauchgrummeln und Durchfall ;( Hab auch mal probiert die Pilze in warmer Brühe aufzulösen, aber auch das wollte mein Bauch nicht haben ...

Mein Hund und die Katze vertragen die Pilze super gut - nur ich nicht *heul*

Trotz allem bin ich davon überzeugt, dass die Pilze tatsächlich wirken und es nicht nur Einbildung ist! :thumbsup: