Hericum mit Beruhigungstee mischen?

  • Hallo,
    Hericum Extrakt in der Kapsel mache ich ja auf und löse dieses in etwas heissem Wasser auf, danach packe
    ich dann je nach Lust einen Teebeutel drauf, abends ist es meistens 1 Beutel Melissentee.
    Bis vor 2 Wochen hatte ich ja lange ruhe mit meinen Schlafstörungen und konnte immer super einschlafen.
    Ich denke das lag auch am Hericum mit der Melisse gemischt.
    Leider, leider , gehe ich zwar meist todmüde ins Bett, aber liege nun wieder fast die halbe Nacht war, nun würde ich gerne
    mal wieder meinen Cally Night Tee ( chin.Tee ) abends mal wieder nehmen.
    Kann ich sowas mit dem Hericum mischen?



    Zusammensetzung Calli Night-Tee (beruhigend)



    Passionsblume, He Shou Wu, Jujubesamen,
    Poria, Teeblätter, Salbeiwurzel, Hagebutte, Imperate Wurzel,
    Wintermelonensamen




    Freu mich auf eure Tips.
    lg Lia

  • *lach*, Petra, kaum hatte ich auf abschicken meines Beitrages geklickt, kam mir der Gedanke: warum eigentlich nicht. Was anderes als mal wirklich guter Schlaf sollte mir dabei passieren.
    Deshalb werde ich das auch erst morgen abend mal ausprobieren--das für den Fall das ich zu fest schlafe und innerhalb der Woche den Wecker nicht hören würde. :D


    vg Leah

  • Hallo Lia,


    neben dem Hericium kannst Du Dir ja auch mal den Reishi als Pulver (Extrakt würde eher wach halten) angucken. Die beiden ergänzen sich übrigens auch prima :D


    Viel Erfolg,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)