• Liebe Lalelu,

danke für die Erstellung Deines Protokoll's. Ich freue mich immer sehr, wenn diese Möglichkeit auch wahrgenommen wird, da sie doch sehr hilfreich und interessant sein kann.

Ich denke, dass sich da schon einiges in Deinem Organismus tut und werte es sicherlich als positiv.

Zum Thema abnehmen bin ich überzeugt, dass die Pilze hier nur "Unterstützer" sein können. Eine Ernährungsumstellung empfinde ich als unumgänglich, will ich dauerhaften Erfolg haben. Ich persönlich bevorzuge aus eigener, sehr langer Erfahrung das Prinzip von "Leichter leben in Deutschland" das von vielen Apotheken in ganz Deutschland propagiert wird.

Hier muss man nicht hungern und hat auch keine Gelüste, sondern nimmt dauerhaft und gesund ab.

Vielleicht magst Du Dir das mal ansehen!

Ansonsten bin ich schon heute sehr gespannt, wie es mit Deinen Haaren weitergehen wird.

• Liebe Lalelu,

zum Thema Gewichtsabnahme hat Dir Petra ja schon alles geschrieben - :thumbup: !

Zum Thema Haare: Der Polyporus kann leider in so kurzer Zeit (4Wochen) noch keine Erfolge zeigen, hier brauchst Du sicher noch weitere 2-3 Monate Geduld :whistling: ...

Ich wünsche Dir weiterhin so gute Erfolge - liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo Lalelu,

versuch´ doch mal, Deinem Heißhunger mit Gemüsesticks und viel magerem Eiweiß (Quark, Tofu, Hühnchen) zu begegnen. Vielleicht liegt ja ein Mangel bei Dir vor. Wenn ich so einen Heißhunger habe, esse ich 100 g Tofu oder so was ähnliches (mageres Eiweiß halt) und dann ist er weg ;) - den Tipp gab´ mir vor vielen Jahren eine Ernährungsberaterin. - Außerdem solltest Du darauf achten, dass Du genügend ungesättigte Fettsäuren in Form von guten Pflanzenölen zu Dir nimmst.

Ich hoffe, Dir helfen diese Tipps weiter!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo LaLeLu,

das mit den 2 kg freut mich, das mit den Haaren weniger - gut, dass Du noch mal zu einem Spezialisten gehst. Wenn ich es richtig verstanden habe, nimmst Du den Polyporus jetzt seit 3 Monaten, stimmts? Sieht man denn noch keinen so ca. 1 mm großen Flaum auf der Kopfhaut (viel mehr wird nach der Zeit noch nicht da sein) :huh: ???Guck doch mal bitte ganz genau nach....

Ich drücke Dir feste die Daumen - liebe Grüße :)

Corinna

• Liebe LaLeLu,

könntest Du mir - oder gerne auch allgemein im Forum - noch mal all Deine Beschwerden schreiben (oder mir sagen, wo ich den entsprechenden Thread finde), damit ich mir Deine "Vorgeschichte" noch mal ganz genau angucken kann? Also wirklich mit ALLEN Wehwehchen, Medikamenten etc. die Du jemals hattest.

Bei Haarausfall kämen nämlich evtl. auch noch Coriolus und Reishi - zusätzlich zum Polyporus - in Frage...

Natürlich nur, wenn Du willst! Aber Dein Leidensdruck scheint schon sehr groß zu sein - was ich als Frau extrem gut verstehen kann :huh: !

Ich wünsche Dir alles Liebe

Corinna

• Liebe LaLeLu,

jetzt kommt endlich ein wenig Licht ans Dunkel 8o da würde ich auf jeden Fall den Coriolus mit dazu kombinieren - am besten als Pulvertabletten - mit 2x1 T beginnen, nach 1 Woche auf 2x2 T steigern :thumbup: ! Den Polyporus solltest Du beibehalten - er zeigt ja bei den Wassereinlagerungen schon gute Wirkung - und natürlich solltest Du mehr trinken ;) :D !

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Corinna