Na dann wünsche ich der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!
-
-
Hallo Zusammen ,
Wollte eben mal durch geben , das es den Jungs gut geht , obwohl die Jungs noch
im Krankenhaus sind ! Und die Ärzte meinen , das ich Sie am 27.6 holen kann ! Bis dahin müssen Sie
noch im Krankenhaus sein !Gruß Blackdragon
-
Herzlichen Glückwunsch, wie werden die beiden Jungs denn heißen? Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Sprößlingen!!!
-
Die Kleinen Heißen Nicolas Ronald Und Lukas Ronald ! Beide haben ein doppelt Namen ! Und haben den Namen Von ihrem
Vater bekommen ! -
Liebe BlackDragon,
herzlichen Glückwunsch!
-
Morgen ist es Endlich soweit , dann kann ich meine zwei Jungs aus dem Krankenhaus holen !
Ich freu mich schon Tierisch darauf die Jungs endlich bei mir zu haben ! Die Ärzte meinen , die Jungs
haben sich Gut Entwickelt ! Und können endlich zu Ihrer Mama und zu Ihrem Papa ! Noch ein paar Stunden und dann
sind die Jungs auch endlich zu Hause !Gruß BlackDragon
-
Liebe BlackDragon,
ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen beiden Jungs!
Genieße Deine Kleinen, und wenn Du mal merkst, dass Du mit den beiden ein wenig überlastet bist, dann nimm Hericium 2 x tägl. 2 Tabletten, das gibt Dir Gelassenheit, die Du sicher gut brauchen kannst.
Liebe Grüße
Corinna
-
So die Jungs sind jetzt schon ganze 2 Tage hier bei mir ! Danke Corinna , werde den Ratschlagen befolgen , falls es so weit kommt
-
Vielleicht magst Du uns mal ein Bild von den Süßen einstellen? Alles Gute für den Neustart!
-
Guten Abend ,
ich habe gerade mal ein bisschen Luft und dachte mir , ich Berichte mal den Stand der Ginge . Die Jungs haben sich in der zwischenheit
ganz gut weiter Entwickelt und die Ärzte meinen , es würden auch keine Schäden hinterbleiben , weil die Jungs ja zu Früh waren . Aber dafür hat ihre Mama ganz große Schmerzen in der Wirbelsäule , ich habe mir nämlich 3 Muskeln und 2 Nerven eingeklemmt . Und bekomme jetzt Spitzen dagegen und werde an den Strom gelegt . Aber sonst ist alles Super . Ich habe auch mein Geburtstag Ordentlich gefeiert , der ja am 26.7. gewesen war . Ich werde die nächsten Tage mal Versuchen ob ich ein Schickes Foto von den Jungs finde , wo sie zu Zweit drauf sind . Ansonsten , stell ich eins rein , wo man nur einen Sehen kann .Ein Lieben Gruß BlackDragon
-
Hallo BlackDragon,
Du könntest auf alle Fälle mal den Reishi dazunehmen. Wird Dir sicher gut tun. Freu mich schon auf die Bilder von Deinen Kleinen!
Gute Besserung!
-
Guten Abend Zusammen ,
ich bin schon wieder fast Gesund , die Wirbelsäule geht es schon Besser . Aber ich habe immer noch Probleme beim Aufstehen und wenn
ich lange Liege . Aber sonst ist wieder alles Ok . Den Jungs geht es auch soweit ganz Gut . Die Jungs bauen halt , wenn sie nicht gerade am Schlafen sind , baue sie jede menge Blödsinn . So das ihre Mama ganz Verrückt wird und jedesmal hinterher laufen muss . Die Jungs haben jetzt ihre Erste Grippe . Mit Schnüpfen und so . Ich werde zum Wochenende jetzt dann mal ein Bild rein Stellen , bevor ich es mal wieder nicht Schaffe .Lg von Blackdragon und von den Jungs
-
Na zum hinterherlaufen sind sie ja Noch zu klein
Genieße diese schöne Zeit, denn sie werden soooo schnell groß.
-
Guten Abend ( Morgen ) ,
jetzt zum Jahres Welche schaffe ich es mal ein Foto von den Kleinen rein zu stellen . Zwar ist es schon etwas älter . Hoffe das es nicht
Stört . Die Kleinen hatten jetzt ihren ersten Weihnachten .Nicolas , Lukas und ich Wünsche euch ein Guten Rutsch ist Neue Jahr
Mfg Blackdragon
-
Liebe Black Dragon,
das sind ja zwei sehr hübsche Kerlchen die Du da hast! Kannst Stolz sein!
Auch Dir und Deiner kleinen Familie wünsche ich von Herzen ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
-
Liebe BlackDragon,
auch von mir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Jungs!
-
Guten Abend Zusammen ,
da ich gerade etwas Luft habe . Und habe mir eben gedacht , das ich mal ein klein zwischenbericht machen könnte .
Den kleinen geht es sehr Gut . Sie haben jetzt auch angefangen zu versuchen Gegenstände zu verschieben . So das ich mal wieder so hinterher laufen muss und die Sachen hoch stellen muss . Und Lukas versucht schon so langsam an zu Laufen , er will sich immer hin stellen und Laufen . Sieht immer Süß aus wenn er wieder hinfällt . Nicolas will noch nicht das Laufen lernen , ihm ist das ein wenig zu Blöd , jedesmal wieder hin zu fallen .Nur der Mama geht es momentan nicht sehr Gut .
Mfg Blackdragon
-
Ja, das ist doch toll
Aber was fehlt der Mama denn
-
Naja die Mama ist total Übermüdet . Ich bin momentan wenig am Schlafen . Hab dazu noch Tierische Kopfschmerzen . Dazu habe ich noch eine Grippe von den Jungs abbekommen . Starke Rückenschmerzen . Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht mehr schreiben .
-
Ja, das ist das Los der Mütter
Gegen den grippalen Infekt würde ich an Deiner Stelle mal den Coriolus einsetzen und gegen die Erschöpfung den Cordyceps. Dann geht es sicher auch bei Dir bald wieder bergauf!