Vitiligo

  • Wenn ich das richtig gelesen habe wurde Ganoderma (wohl wegen Werbung für andere Firmen oder Artikel) hier im Forum gesperrt.


    Meine Empfehlung bei Vitiligo:


    • Reishi
    • ABM
    • OPC
    • Moringa
    • Spirulina
    • VitC


    Nach Möglichkeit in Kombinationen zusammengefasst. Dauer mindestens zwei Jahre, evtl. länger.


    Wenn ich jetzt auch gesperrt werde - Okeee :thumbup:

  • Hy Susi du bist ja echt leiwaund drauf hahahha!!!


    Danke für deinen Tipp :D
    Reishi und ABM habe ich bereits zuhause, Spirulina werde ich mir noch kaufen aber was ist OPC und Moringa???? Wo finde ich das?
    Wäre super wenn du mir eine private Nachricht schickst nicht das sie dich wirklich noch löschen :D


    Welche Erfolge hast du schon damit erzielt?


    Liebe Grüße

  • Geht scho Tanja ;)


    OPC ist der Stoff im Traubenkernpulver, pflegt Plattenepithelien, Lymph- und Blutgefässe. OPC ist ein Flavanol (Verwandter der Bioflavonoide), wurde früher VitaminP genannt (P für Permeabilität, Durchlässigkeit). Unbedingt VitC mit einsetzen, OPC verzehnfacht die Wirkung von VitC, VitC verstärkt die Wirkung von OPC. VitC stärkt bekanntlich das Bindegewebe. OPC hält die Zellalterung auf und gehört derzeit mit zu den stärksten Antioxidantien.


    Moringa oleifera ist ein Strauch der nur unter heisser Sonne wächst. Musst unbedingt auf BIO-Qualität achten. Hat so ziemlich alles was die gequälte Haut benötigt. Moringa enthält 46 antioxidative Stoffe und ist damit eine der wichtigsten natürlichen Quellen von Antioxidantien. Die Aufzählungen über Moringa wären aber noch deutlich länger als die über OPC, lass ich also lieber ;) .


    VPs sind wunderbare Naturheilmittel, aber nicht nur sie alleine.


    Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nicht OPC und/oder Moringa gegen VPs austauschen, sondern diese damit ergänzen :thumbup:

  • Okay danke für die Info aber woher bekomme ich das OPC????
    Welche Erfolge hast du schon erzielt?


    Liebe Grüße 8)

  • Wenn ich dir jetzt sage woher du OPC bekommst, dann schmeissen die mich hier ganz sicher raus - hihi. :whistling:



    Durch OPC - in Kombination mit anderen "Dingen" - konnte schon vielen sog. Hautpatienten geholfen werden....



    Schau doch mal wo dus her bekommst. Wenn gar nix hilft dann riskier ich auch den Rauswurf hier und sags dir, aber erst wenn du gar net weiter kommst 8)

  • Nee Petra, sowas mach ich auch net heimlich. Ihr habt eure Regeln und gut is 8)


    Ich kann sie jedenfalls respektieren und tue das auch...

  • Hey LEUTE :D soooooo genial ich fang ja erst nächstes Monat mit den Kapseln an das hab ich euch ja bereits erzählt!!
    Aber die liebe Tanja hat es nicht mehr erwarten können und hab deshalb mal angefangen das Öl drauf zu schmieren.....
    jetzt die letzten Tage habe ich die Reishi Kapseln bzw. das Pulver davon in das Öl gerührt und mir kommt es so vor das ein paar Flecken etwas dunkler geworden sind YESSSSS darauf kann ich nur sagen LEIDER GEIL hihi!!!
    Aber ich will jetzt noch nicht das ganze überbewerten weil ich mir erst zu 100% sicher sein möchte das es wirklich durch das Öl etwas besser geworden ist, ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten....


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Liebe Tanja,


    das ist toll! Vor allem finde ich es super, dass Du Dir das Reishi Öl wirklich selbst hergestellt hast (ist sicher auch wesentlich billiger, als es fertig zu kaufen :thumbup: ).


    Weiterhin eine gute Besserung für Dich und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo liebe Tanja :D :D :D :D ,


    Jaaaaaaaaaa wir können uns wohl beide freuen!!!!!!


    Hab das gleiche Ergebnis mit dem Gano Oil (pur reicht übrigens auch!)!!!!!!!


    Ich kann es kaum fassen, hatte mich auf eine monatelange oder jahrelange Therapie eingestellt???
    Allerdings nehme ich seit 14 Tagen zusätzlich das, was auch Ganoderma lucidum einnimmt (was wir hier nicht erwähnen sollen, wollen oder dürfen). Ist mir egal wenn ich gesperrt werde. Bin einfach nur glücklich endlich was wirksames gefunden zu haben.


    Ganoderma lucidum, tausend Dank!!!!!!!!!


    Und auch allgemein tun mir die Kapseln wahnsinnig gut . Schlafe wie ein Stein.
    Ich bin einfach nur begeistert und kann nicht verstehen was hieran unseriös sein soll?


    Herzliche Grüsse


    Von einer unendlich dankbaren Mathilde :thumbsup:

  • So, nun zum allerletzten Mal!

    Hier wurden 2 Personen gesperrt. Die eine, weil sie trotz mehrfachen Bitten weiterhin fröhlich HEILAUSSAGEN über die Pilze gemacht hat und dies nun einmal GESETZLICH verboten ist. Solche Heilaussagen können zu Abmahnungen führen und letztendlich zum Ende dieses Forums.
    Die andere Person wurde grundlos vollkommen unsachlich, griff sowohl meine, als auch andere Personen hier persönlich an und unterstellte sogar Kontakte zur Scientology. Dies ist in meinen Augen Rufmord und dass ich hier nicht gerichtlich vorgegangen bin, ist nur meiner grundsätzlichen Gutmütigkeit zu verdanken.

    Ich bitte Euch also, Kommentare dieser Art in Zukunft zu verkneifen und kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Ihr in diesem Forum seid, wenn es Euch doch offensichtlich nicht gefällt?

    Ich persönlich freue mich über Eure Erfolge und hoffe, dass in Zukunft wieder Sachlichkeit und ehrlich gemeinter, guter Austausch bezüglich der Vitalpilze Einzug hält.

  • Hallo liebe Mathilde!!!!! :)


    Das ist ja WELTKLASSE :) hihi was meinst du damit was du noch zusätzlich nimmst kannst du mir das bitte per PN schicken??


    LG

    :thumbsup:

  • @ Petra ich respektiere deine Meinung zu den 2 betroffenen Personen.
    Dennoch muss ich sagen, wie sollen wir dann jemals erfahren ob es etwas hilft oder nicht wenn wir keine Heilaussagen machen dürfen??(betreffend Ganoderma lucidum)
    Oder hab ich da etwas falsch verstanden?


    Liebe Grüße

  • Hallo Tanja,

    Heilaussagen bezüglich eines Pilzes zu treffen ist ganz etwas anderes, als über seine eigenen, persönlich gemachten Erfahrungen zu berichten. Man darf nicht zu x-beliebigen Krankheitsbildern Heilaussagen machen. So ist das nun einmal in Deutschland. Einfach alles wird gesetzlich geregelt und über unsere Köpfe hinweg entschieden.

  • Hallo Petra,
    Ok verstehe ich mit den Heilaussagen.


    Hallo Tanja,
    Ich nehme zwei verschiedene Ganoderma Sorten:
    -GL Kapseln aus den Wurzeln des Pilzes (ist glaube ich nach 3 Wochen geerntet und hat andere Inhaltsstoffe als der normal geerntete Pilz)
    -RG Kapseln vom 3 Monate alten Pilz


    Die nimmt man immer zusammen als Pärchen vor dem Essen und Spirulina nehme ich noch dazu. Man fängt mit einem Pärchen an und steigert langsam auf 6 Pärchen. Bin jetzt in Woche 3 bei drei Pärchen und ich habe schon Hautflächen, die wieder richtig braun werden.
    Ich freu mich so!!!!!!!


    Wo Du die Sachen kriegst, schreib ich Dir per PN.


    Herzliche Grüsse


    Mathilde

  • Liebste Mathilde :D


    ich bin sprachlos über deinen Erfolg!!! Hab mir jetzt das Spirulina auch bestellt freu mich schon so darauf wenn ich die Kapseln nehmen kann, aber zurzeit muss ich ja noch die eine Therapie beenden :/ bevor ich mit den Kapseln anfange.
    Mit dem Öl hab ich ja schon angefangen, ich finde das schon sehr gut!!! :)
    Danke für die Infos!!!


    Wünsch dir weiterhin viel ERFOLG!!


    LG