Hallo, zusammen.
Seit letzter Woche wissen wir, das mein Vater zsätzlich zu seinem Lungenkrebs nun auch noch einen Hirntumor mit einer Größe von ca. 2qcm hat. Sein Lungenkrebs alleine sit schon schlimm genug.Er hat einen Pancoasttumor mit ausgedehntem Tumorbefall seines rechten Lungenlappens bis zu den Segmentbronchien hinein. Hat ebenfalls rechts eine Pleurakarzinose und COPD. Zusätzlich sind die Wirbel, die an die Tumore grenzen, befallen.
Hatte schon Strahlentherapie hinter sich, die so extrem war, dass er nun an der Lunge nicht mehr bestrahlt werden darf. Sein Onkologe rät ihm - aufgrund seiner vertieften und umfassenden Kenntnisse - zu einer erneuten Chemotherapie. Wäre nun seine vierte Therapie mit dem vierten Mittel. Die vorherigen drei haben keine Wirkung gezeigt.
Da weder die Chemo- , noch die Strahlentherapie richtig gewirkt haben lehnt mein Vater nun die klassische Therapiemethoden ab. Daher begann er eine Therapie mit HorviEnzymen und nimmt Artemisinintabletten ein.
Da sich die Beiträge im Forum so vielversprechend anhören, hoffe ich, ihr könnt uns helfen bei der Auswahl der geeigneten Heilpilze.
Ich habe gelesen, dass Reishi bei Lungenbeschwerden sehr gut sein soll. Ebenso ABM. Allerdings stellt sich für uns noch die Frage der Verträglichkeit. Denn aufgrund der Schmerzmittel, die mein Vater einnimmt, hat er ein (mittlerweile verheilendes) Magengeschwür, wodurch sein Magen aber immernoch sehr empfindlich ist.
Vielen Dank.