Tierversuche in der Kosmetikbranche soll (t) en ab 2013 der Vergangenheit angehören.....

  • ...aber die Verabschiedung dieses Gesetztes droht um bis zu 10 Jahre aufgeschoben zu werden! ;(

    Ich finde, daß muss verhindert werden!


    Wer dabei helfen möchte, der kann ein Brief oder eine Mail an das in seinem Wahlkreis zuständige Mitglied des Europaparlamets senden.
    Um herauszufinden, wer der "richtige" Adressat ist, hier ein Link: http://www.europarl.de/view/de…undeslaendern.html%20</a>
    dort ist alles nach Bundesländern geordnet.


    Grüße,
    Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford

  • Ja.... :(

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford

  • Hallo Gargoyle,


    ja also in den Medien hatte ich nämlich bis dato noch gar nichts darüber gehört! Dann gibt ja auch keiner eine Stimme dazu ab.
    Darum habe ich mir gedacht, daß ich das hier mal ins Forum stelle. So wie ich das sehe, sind hier nämlich wirklich viele Leute vertreten, die sich auch WIRKLICH dafür interessieren.


    Ich wurde auch nur zufällig darauf aufmerksam.


    Schöne Grüße!
    Fine

    Wohlbefinden kann fast unbegrenzt steigern, wer sich mit gesunden, großen Dingen umgibt. Wenn nicht in Wirklichkeit, so zumindest in der Phantasie! Mit freien, jungen Tieren, mit Wald und Ozean. P. Mulford