Darmrebs - Beschwerden verschwunden!!

  • Dem schließe ich mich an, drücke Dir die Daumen, bin überzeugt, daß die Pilze momentan ganz hervorragende Begleiter sein werden/sind und schicke Dir ganz viele liebe positive Gedanken, falls Deine eigenen mal knapp werden ;) :!: :thumbsup:


    Halt die Ohren steif und bis zum nächsten Zwischenbericht !!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Pilzgemeinde,


    nach längerer Zeit, wieder einmal ein Bericht zu meiner Situation.


    Drei OP's überstanden. Die letzte war Anfangs April. Der Dünndarmausgang wurde zurückverlegt. Keine besonderen Vorkommnisse, nur einen Darmverschluss, sowie Isolierstation wegen Noro des Bettnachbarn. Aber sonst alles paletti.


    Die Tumor-OP im Januar mit Entfernung des Mastdarmes hat ergeben, dass es sich um einen T3 gehandelt hat. Ein ziemlich fettes Teil. Aber nachdem die Vorbereitungschemo im Dezember abgebrochen wurde, hat man ein wenig stärker zugelangt. Allerdings sind alle untersuchten Lymphknoten ( 55 Stück ), ohne Befund.


    Hatte ich nur Glück, oder haben auch meine Einstellung und auch die Pilze ihre Wirkung gezeigt. Ich werds nie erfahren. Ist mir auch egal. Fakt ist im Moment, dass die bisherigen Nachuntersuchungen ohne Befund waren. Im Oktober kommt noch die Lunge dran, dann ist die erste Runde durch. Vorher möchte ich noch eine Pilzkur machen. Zu welchen Präparaten ratet Ihr mir?


    Beim Gespräch nach der Tumor-OP, hat der Chirurg gesagt, dass er so eine Situation, T3 und keine belasteten Lymphknoten, nur alle paar Jahre erlebt. Übrigens, die angebotene Chemo und Strahlentherapie nach der Tumor-OP, hab ich abelehnt.


    So und nun trink ich ein Weissbier. Servus und danke für die Unterstützung.


    Servus Hans

  • Hallo Hans,



    ich hoffe, Du hast Dir Dein Weißbier schmecken lassen :D Vielen Dank für die sehr erfreuliche Rückmeldung.


    Ich würde an Deiner Stelle mit Reishi, Hericium und Maitake Extrakten weiter machen und freue mich schon heute auf Deine weiteren Erfolge!

  • Lieber Hans,


    nachdem Du solche Erfolge hattest, würde auch ich bei Deiner positiven Einstellung und den 3 Pilzen bleiben! Gratuliere :thumbup: !!


    Weiterhin eine gute Besserung und alles Gute!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Ihr Lieben,
    danke für die schnellen Antworten. Sagt Ihr mir auch noch, welche Dosierung ich für meine Pilzkur anwenden soll?
    So nun diesmal zum Abschluss kein Weissbier, sondern ein Kaffee in einem gemütlichen Lokal 8)
    Servus Hans

  • Lieber Hans,


    ich schließe mich Petra an!
    Und für alle die dies lesen und weniger nehmen: mindestens 3 x tägl. 1 Kapsel pro Pilz - besser natürlich 3 x tägl. 2 Kapseln pro Pilz 8o !


    Genieß´ Dein Leben weiterhin, so wie Du es jetzt schon tust! :)


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Hallo Hans,
    ich freue mich auch sehr über Deinen tollen Erfahrungsbericht, bleib weiter bei Deinen Pilzen und genieße Dein Leben ob mit Weißbier, Kaffee oder dem tollen Wasserfall auf Deinem Bild, der gefällt mir wirklich sehr gut, wo ist der?


    Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!