Plasmozytom - Multiples Myelom

  • Sehr geehrte Frau Ehlers,


    bei meinem Vater (54) steht seit 3 Monaten die Diagnose Plasmozytom, Stadium IIA fest. Sein Wirbel Th8 ist zusammengebrochen. Durch den Druck an das Rückenmark kribbeln und zucken seine Beine und die Beinmuskulatur hat sich total abgebaut. Er hat schon zwei Chemotherapien bekommen - die gut anschlägen. Nach der 4. Chemo sollte er eine autologe Knochenmarktransplantation bekommen. Sein Problem ist, dass er nicht gehen kann, was seine Psyche stark beeinflusst. Könnten Sie mir Pilze empfehlen, die die Chemonebenwirkungen mildern, Muskelaufbauu beschleunigen und seine Psyche unterstüzen?
    Mit besten Dank, Eva

  • Hallo Weißbär,


    herzlich willkommen im Forum............... :)


    es kann schon mal sein, dass Frau Dr. Ehlers hier nicht antwortet. Da Ihr aber ein dringendes Problem habt, gehe doch auf die linke Leiste und kontaktiere sie über "Kontakt" oder gehe oben in die Leiste "Mitglieder" und schreibe ihr eine Anfrage per PN.
    Beides geht bestimmt wesentlich schneller.


    Und die Heilpilzbroschüre solltest Du unbedingt anfordern, sie ist sehr informativ und ermutigend!
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!


    nette Grüße, Kitana

  • Hallo Weißbär,


    das Plasmozytom gehört auch zur Gruppe der Non-Hodgkin Lymphome.
    Mit Chemotherapie ist diese Krankheit nicht dauerhaft zu heilen.


    Lese mal den Beitrag von Michael 2 unter " Menschen gegen Krebs " hier im Forum,
    vielleicht könnt ihr durch eine alternative Therapie eine echte Heilung herbeiführen.


    Alles Gute für Deinen Vater
    hannes