Viele kleine Krankheiten auf einmal

  • Ich habe über Monate Vitalpilze genommen, hunderte von Franken ausgegeben, mich genau an die Anweisungen gehalten und : NICHTS! Leider muss ich auch hier sagen, dass es sich bei den Vitalpilzen um genau so ein Schwindel handelt, wie tausende von anderen Produkten, welche an Menschen verkauft werden, wo Hilfe suchen . Ich freue mich für Personen welche einen " Erfolg" verspüren. Ich habe meine Mitgliedschaft bereits wieder gekündet.





    Gürsse


    Nadine

  • Hallo Nadine,


    es tut mir leid, daß Du so bald aufgegeben hast. Ich bin selbst Schwerstallergiker und habe durch die Pilze Reishiextrakt, ABM Extrakt und Hericiumpulver meine Allergien gänzlich zum Verschwinden gebracht, selbst schwerste Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind nicht mehr vorhanden. Diesen Erfolg habe ich laut eigenen Testungen vor allem der Kombination von Reishi und ABM Extrakt zu vedanken. Mein allergisches Asthma tritt nicht mehr auf und eine Ovarialcyste hat sich absorbiert, dies halte ich vor allem Corioluspulver zugute, der Coriolusextrakt hat bei diesen Krankheitserscheinungen weniger Wirkung gezeigt. Ich habe mit viel Geduld und der Hilfe der VP mein Leben sehr verbessert. Idealerweise wäre natürlich ein Therapeut, der die geeigneten Pilze herausfinden kann. In meiner Gegend wohnt leider keiner, darum habe ich mir die Pilze selbst ausgependelt. Vielleicht kehrst Du zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu den VP zurück, dann kannst Du Dich gerne wieder melden, wir werden Dich gerne unterstützen. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Nadine,


    Deine Wut und Enttäuschung ist nicht zu überlesen, aber ich finde es nicht fair von

    Zitat

    dass es sich bei den Vitalpilzen um genau so ein Schwindel handelt, wie tausende von anderen Produkten, welche an Menschen verkauft werden, wo Hilfe suchen


    zu sprechen.


    Fair wäre es auch mal daran zu denken, daß Du
    1. 16 Jahre lang künstliche Hormone genommen hast, nämlich die "Pille", deren Nachwirkungen sicherlich nicht innerhalb von ein paar Monaten mal eben so vorbei sind
    2. Du selbst zwischendurch die Pilze abgesetzt hast, also niemand überbelicken kann, was diese Pause evtl. bewirkt haben könnte
    3. jeder Mensch extrem individuell reagiert und wir Dir von vornherein geschrieben haben, daß Du mehrere Monate Geduld mitbringen musst
    !


    Wir können Dir und allen anderen, die in diesem Forum Hilfe erebeten, immer nur "aus der Ferne" Vorschläge geben. Wir können und wollen niemals einen Therapeuten VOR ORT ersetzen, der ganz individuell und promt auf Änderungen und/oder Unvorhergesehenes reagieren kann.
    Unser Körper ist übrigens auch nicht so strukturiert, daß es reicht nach Jahre langem Chemiekonsum mit entsprechenden Folgen mal einfach ein anderes Produkt zu schlucken und dann ist alles wieder im Lot.
    So etwas käme einem schönen Bilderbuch gleich, nur leider passiert das sehr sehr selten.


    Wie gesagt, ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen, aber da Du von Dir selbst geschrieben hat, daß Du sehr ungeduldig bist, denke ich, daß Du auch in Deiner Enttäuschung etwas vorschnell mit dem Begriff "Schwindel" um Dich geschmissen hast. Es tut mir leid, daß bei Dir nicht der Erfolg in Deinem geplanten Zeitfenster gekommen ist und ich wünsche Dir so oder so, daß sich Dein total durcheinander geworfener Hormonhaushalt regulieren kann.
    Übrigens: Bei mir dauert diese Regulation immer noch an und ich habe die Pille 2007 (nachdem ich dann weit über 20 Jahre genommen hatte)abgesetzt, nur mal so nebenbei bemerkt !!!


    Liebe Grüße,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Zusammen



    Nachdem ich die VP abgesetzt habe, habe ich 2 Monate den Mönchspfeffer genommen und mein Hormonhaushalt ist nun wunderbar und mein Zyklus auf den Tag pünktlich!



    Zur Allergie:. Ich war 2 mal bei einer Kinesiologing und schwups Katzenallergie weg und kostete mich einiges weniger als VP.



    Alles Guete



    Nadine