Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen!
Ich habe vor knappen 4 Monaten einen Sohn bekommen und stille ihn noch. Darf ich dann Vitalpilze einnehmen oder kann ihm das schaden?
Ich lag in der Schwangerschaft lange im Krankenhaus wegen frühzeitigen Wehen die warscheinlich durch eine bakterielle Infektion hervorgerufen wurden. Dadurch hab ich ca. 6 Wochen Antibiotika i.V. bekommen und dadurch ist mein Immunsystem total im Eimer! Ich habe seit der Geburt nun meine 3. Erkältung und vor der Antibiotikagabe war ich wirklich sehr, sehr selten krank. Höchstens einmal im Jahr.
Welche Pilze kann ich einnehmen zum Immunstärkung und gegen bakterielle Infektionen der Scheide. Diese treten nämlich immer wieder auf da mein Körper so geschwächt ist durch das Antibioika das er sich garnicht mehr wehren kann. Ich hatte eine Infektion mit Krankenhauskeimen (hab ich mir erst im KH geholt), irgendwelcen die Lungenentzündung auslösen, enterokokken und e.coli!
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnell helfen könntet
Ich habe vor einiger Zeit schonmal Pilze genommen zur Besserung des Asthmas und Leistungssteigerung und das hat mir sehr geholfen.
LG Elena