Hallo Ihr,
ich habe gestern zum ersten mal 3 x Reishi Extrakt und 1 x Cordyceps eingenommen.
Ich hatte vor genau 8 Tagen am Montag eine OP, die ich nicht gut vertragen habe. Bin 'schlotternd' aus der Narkose aufgewacht und habe mich bis Ende der Woche noch regelrecht vergiftet gefühlt, außerdem tagelang Muskelkatergefühl am ganzen Körper, ein seltsames 'inneres Zittern' und einfach ein Gefühl der Schwäche und des krank seins.
Zudem heftige Unterleibsschmerzen - die OP war eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt. Die AS war wegen meiner vielen und großen Myome wohl nicht einfach. Ich bin schon mit heftigsten Schmerzen nach der OP aufgewacht und die Ärzte haben diese Schmerzen mit verschiedensten, iv-gegebenen Mitteln nicht in den Griff bekommen. Der einzige Effekt war, dass ich mich noch mal hundeelend obendrauf von diesen ganzen Schmerzmitteln (das letzte irgendwas opiatartiges, was nur eine ungeheuere Übelkeit hervorgerufen hat) gefühlt habe.
Gestern war der erste Tag, an dem ich mich wieder annähernd normal gefühlt habe.
Ich habe dann wie gesagt abends die o.g. Kapseln genommen - ich möchte sofort anfangen, etwas gegen die Myome zu unternehmen.
Heute habe ich allerdings das Gefühl, ich habe so eine Art 'körperlichen Flashback'. Wieder Muskelkatergefühl, eine leichte, latente Übelkeit und einfach insgesamt ein körperliches Unwohlsein.
Kann das von den Pilzen kommen und sollte ich lieber länger warten, bis ich damit anfange? Und/oder weniger nehmen?
Wenn vor allem der Reishi entgiftend wirkt, verwundert es mich nicht, dass ich heute wieder das Muskelkatergefühl habe - ich habe mich noch nie in meinem Leben so chemie-vergiftet gefühlt wie nach dieser OP und den ganzen Schmerzmitteln letzte Woche.
Ist es dann einfach zu heftig und zu früh, den Körper zusätzlich 'anzutreiben', der sowieso noch versucht, erstmal die ganzen Mittel von letzter Woche wegzustecken?
Freue mich über Antworten. Das war wirklich unschön letzte Woche und ich möchte meinen armen Körper jetzt nicht noch zusätzlich überfordern.
Allerdings möchte ich auch diesen *&%I(((/%$$-Myomen zu Leibe rücken.
Lieben Gruß
Wellenreiterin