alergisches asthma,usw

  • Liebe Naturella,


    auch ich denke, dass Du jederzeit den Polyporus dazu kombinieren könntest (also zu den Pilzen, die Du jetzt schon nimmst).


    Viel Erfolg und gute Besserung :thumbup:


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Liebe Traudl,


    dass die Haare wieder dunkler nachwachsen, habe ich jetzt schon mehrmals vom Polyporus und vom Coriolus gehört - klasse :thumbsup: !


    Auch Dir weiterhin alles Liebe und Gute und vielen Dank für Deine super Beiträge! :)


    Corinna

  • Naja der Grund warum ich auch noch den Cordyceps nehmen wollen würde ist hormoneller Natur. Ich nehme zwar noch die Pille will aber bald absetzen und will da aufgrund des Hormonchaos schon ein wenig vorbeugen. Wechselwirkungen bei zwei stündiger verspäteter einnahme zur pille wurden ja auch hier im Forum nicht angeführt. Zudem gehts auch ein wenig um meine Haut. Zwar ist diese durch zwei Jahre nur Heilerde Anwendung WESENTLICH besser geworden aber es würde mich interessieren ob da noch mehr geht.


    3 Jahre Dauereinnahme wäre in jedem Fall einen Versuch Wert um die Allergie auszurotten. Freut mich enorm, dass dazu schon Erfahrungsberichte oder Studien vorliegen. Vielen Dank an dieser Stelle :)


    Lg, Naturella