Hallo an Alle,
auch ich bin neu hier, weil mein Mann Lungenkrebs hat. Ein nichtkleinzelliges brochiales Adenokarzinom rechts mit Lymphknotenmetastasen
(cT2N3MO). Er war Raucher. Er ist jetzt 52 Jahre alt, ich bin 53. Der Tumor ist ca. 3 x 3,5 cm groß. Er hat 4 kg in 10 Tagen abgenommen, er sagt, er hat keinen Appetit, nun ein großer Esser war er noch nie, er hört auf zu essen, wenn er satt ist. Das mit dem Rauchen hat er am gleichen Tag gestoppt, als er die Diagnose bekam. Man hat noch nichts unternommen, weil noch Untersuchungen ausstehen. Am Donnerstag soll ein Lymphknoten am Hals entfernt werden, zur Untersuchung.
Meine Frage ist, was für Heilpilze kann man in diesem Fall empfehlen, ich möchte nicht mehr länger warten, sondern etwas unternehmen, wir schlafen nicht mehr durch, regelmässig gegen 2,30 Uhr bekommt er schwere Hustenanfälle, trotz Paracodin oder Silomat. Schlaftabletten wirken auch nicht. Manchmal krampft er beim Hustenanfall....
Ich habe hier schon einiges gelesen und erfahren, dass man MAITAKE, SHIITAKE und REISHI nehmen soll.
Dora450
SO ICH GEHE NUN IN DEN THREAD KREBSGESCHEHEN UND BLEIBE DA
-
-
Liebe Dora,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde.
Wenn Du Deinen Beitrag eh noch mal unter "Krebsgeschehen" reinstellst, dann antworte ich Dir lieber dort.
Liebe Grüße - auch an Deinen Mann
Corinna