Durchfall und viele verschiedene Medis+Pilze

  • Hallo Leute


    Ich bin neu im Forum und auch neue "Pilztesterin" :)


    Habe seit 2007 Gastritis und bin auf der Suche nach Alternativer Medizin auf die Pilze gestoßen.


    Seit Dezember nehme ich nun 4 Kapseln Hericium und ich muss sagen, ich bin begeistert! Meine Beschwerden sind fast alle zurückgegangen und ich bin jetzt auch dabei ENDLICH diese sch... Omeprazol abzusetzten bzw auszuschleichen. Ich bin abhängig geworden von diesem Medikament. Und hab einen irrsinnigen Zorn auf die Pharmaindustrie und auch auf Ärzte. Was anderes als Tabletten verschreiben können die nicht. X( Na gut, jedenfalls geht es mir jetzt sehr gut mit den Pilz Hericium. :thumbsup:


    Zu den Pilzen habe ich auch noch Schüssler Salze eingenommen. Auch gegen Gastritis. Das sind die Nr. 3, 8 und 9. Mir gings echt spitze, bis ich einen Darmvirus (Vermutung)) erwischt hab. Da der Durchfall (kein Erbrechen) nicht weg gegangen ist, bin ich zum Arzt. Und hab Enterobene und Bioflorin bekommen. Aber dieser Mix macht mir jetzt ein bisschen Angst, und deswegen hab ich die Enterobene sofort wieder abgesetzt. Und mein Durchfall bleibt. Jetzt schon seit 10 Tagen.


    Ich haber ansonsten eigentlich keine Beschwerden. Es läuft wie folgt ab: Am Morgen extremes Bauchgrummen und dann muss ich hintereinander 3-4 Mal Auf das WC. Durchfall. Danach esse ich eigentlich normal, weil ich absolut keine Beschwerden hab. Außer Blähungen. Und am Abend, wenn ich denn aufs Clo muss, ist der Stuhl normal. Am nächsten Morgen wieder totaler Durchfall.


    Jetzt meine Fragen: Was soll ich alles einnehmen und was nicht? Schüssler Salze hab ich jetzt weggelassen seit 3 Tagen, keine Besserung. Seit heute nehme ich die Enterobene wieder. Das heisst also: 4 Kapseln Hericuim am Tage verteilt. Und Enterobene nach dem Durchfall am Morgen 2 Stück. Die Bioflorin hab ich heute auch noch nicht genommen. Ich hab einfach so ne Hölle davor so viel einzunehmen.