Immunsystem stärken (FIP-Fälle) in Katzenzucht

  • Hallo!


    Ich bräuchte wieder bitte Hilfe:


    Im Spätsommer haben wir einen zugekauften jungen Kater an FIP verloren. Leider sollte es nicht beim einzigen Fall bleiben, es traf auch noch heuer 3 Kitten (2 davon nach dem Umzug(sstress) zum neuen Besitzer, 1 bei uns ...)., diese Kitten sind ungefähr zum Zeitpunkt als dieser Kater erkrankte geboren worden, sie selbst hatten zwar nie Kontakt mit ihm, aber die anderen Katzen (also auch deren Mütter) schon...


    Wie kann ich jetzt meine Katzengruppe noch unterstützen (Coronaviren tragen/trugen wohl alle schon in sich, aber 20 Jahre nichts... und jetzt offenbar mit voller Wucht : :( ), die sich offenbar gerade stark mit den Coronaviren auseinandersetzt (wir haben Kotuntersuchungen machen lassen, der Großteil unserer Tiere scheidet sie derzeit aus :-().


    Häte an Coriolus gedacht UND ??? Ich habe von Reishi gelesen, aber da ging es schon um ausgebrochene FIP... ???


    Bitte um Hilfe!!


    Verzweifelte Grüße

  • Zwar verspätet aber dieser Pilzempfehlung meiner lieben Kollegin schließe ich mich absolut an !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)