Prostatakrebs+Maitake

  • erst mal ein herzliches Hallo - bin wie man sieht neu hier.
    Mein Vater hat zum Glück den Tipp Maitake bei Prostatakrebs von seinem Urologen bekommen und nimmt Maitake fleissig ein.
    Da Paps (64) aber kein Computerfreak ist und sich im INternet nicht auskennt, holt er sein Maitake in der Apotheke: Maitake von MeRoSan aus Crumbach. Zutaten pro 4 Tabletten: Maitakeextrakt 2000mg.
    Könnt Ihr mir bitte sagen - ob die Qualität ok ist und die Dosierung auch?
    Er ist einfach ein Mensch der in die Apotheke geht. Vielleicht passt es ja - habe nur irgendwie ein komisches Gefühl.
    Dankeschön :]

  • Marita


    lies doch mal auf der Hauptseite unter "Lieferanten".
    Da kannst du dich am besten informieren, was wo, wieviel...


    Die meisten hier bestellen überwiegend bei Hawlik.
    Da sind wir ganz sicher gut bedient.
    Ob das Produkt, das dein Vater nimmt , Extrakt oder gemahlenes Pilzpulver in Tabletten gepreßt ist, kann ich nicht beurteilen. Im Preis besteht zwischen Extrakt und Pulver ein großer Unterschied. Auch die Qualität ist bei den Anbietern sehr unterschiedlich.


    Wenn dein Vater Prostatakrebs hat, sollte er auch Agaricus Blazei Murill (ABM) Extrakt nehmen . Maitake zur hormonellen Regulierung.
    Auf der Startseite Forum unter Krebs gibt es schon einige Beiträge zum Prostatakarzinom . Das ist sehr hilfreich zur allgemeinen Information.
    Oder gehe auf den Button "Suchen" und gib Prostatakrebs ein, dann erscheinen alle bisherigen Antworten zum Thema.


    Liebe Grüße
    Sarah