4 Pilze täglich oderlieber im Wechsel

  • Liebe Pilzexperten,
    ich bin´s mal wieder. :) Habe diese Woche versucht meine Heißhungerattacken in den Griff zu bekommen. Tja - was soll ich sagen - war eher suboptimal. ;( So nach dem Motto: warum denn 6, wenn auch 12 Reiswaffeln reingehen... :rolleyes:
    Ich würde jetzt gerne meine Pilze um Maitake und evtl. Cordyceps erweitern. Würde das bedeuten 2 x tgl. je 2 Pilze von jeder Sorte, also insgesamt 20 Kapseln täglich? (da bin ich ja schon von der Hülle satt, :D ich nehme doch schon Reishi, Hericium und Coprinus Extrakt), oder soll ich lieber ein über den anderen Tag abwechseln?
    Wie ist das eigentlich, kann man die Kapseln auch entfernen und den Extrakt in irgendwas einrühren, oder ist es besser wenn man die Hülle mitschluckt, damit der Pilz erst im Darm richtig zur Wirkung kommt?
    Liebe Grüße vom "Reiswaffelmonster" ^^
    Seline

  • Liebe Seline,


    bitte schreibe in Zukunft im Anschluss an Deine ersten Beiträge, da wir (und die anderen Leser) jetzt im neuen Thread keinen Zusammenhang zu Deinen Beschwerden haben - das gibt ein Kuddelmuddel. Wäre es Dir möglich, diesen Beitrag zu Deinen anderen Beiträgen noch einmal zu schreiben? Dann hätten wir alles beisammen.


    Vielen Dank für Dein Verständnis!!


    Liebe Grüße :)


    Corinna