Depressionen und Bandscheibenprobl.

  • Hallo,
    möchte meiner Mama (61) gerne etwas gutes tun.
    Sie nimmt seit einigen Jahren Antidepressiva, sie ist vor eingen Jahren durch einen Bandscheibenvorfall und eine falsche Behandlung mit Morphium in dieses Loch gefallen. Sie war dann in div Rehas und Kliniken und mit Hilfe der Antidepressiva führt sie heute ein "normales" Leben. Seit ich die Broschüre Heilpilze von Frau Dr. Ehlers gelesen habe, glaube ich aber das Heilpilze ihr noch helfen könnten.
    Der Bandscheibenvorfall ist noch immer vorhanden, dazu eine Kreuzbandverletzung+Minuiskusverletzung im Knie, dazu die Depressionen, wenn sie die Antidepressiva nicht nehmen würde.
    Da ich neu hier bin - wäre es toll, wenn Ihr einen Tipp für mich hättet. So aufs erste würde ich auf den Cordyceps tippen??

  • Hallo Marita,
    herzlich willkommen im Forum.


    Du hast dich ja schon gut vorbereitet. Ja, als erstes käme Cordyceps-Extrakt in Betracht.
    Ich schlage vor , zu Anfang nicht in die Vollen zu gehen. 1 Kapsel täglich und dann allmählich steigern auf 3 x 1 wären sicher sinnvoll . Bitte aber die Antidepressiva nicht absetzen, sondern abwarten, wie deine Mutter auf die Pilze reagiert. Dann kannst du ans Ausschleichen denken. Nimmt sie die Antidepressiva regelmäßig ?
    Wäre schön, wenn du wieder im Forum berichtest.


    Liebe Grüße und deiner Mutter gute Besserung
    Sarah

  • Hallo Sarah,
    vielen Dank für Deine Informationen.
    Ja sie nimmt sie regelmäßig. Absetzen würden wir uns ohne ärztliche
    Hilfe nicht wagen. Aber ich denke es wäre eine gute Unterstützung den Weg der Heilpilze zusätzlich erst mal einzuschlagen.


    Ich bin gespannt wie sie darauf reagiert. Werde berichten.