Hallo Petra und Bernd,
es ist da ja noch eine Frage offen......
TRISANA - BAS > was ist da drin
...und da ja heut leider überhaupt kein Gartenwetter ist, bei uns hier Sturm und Regen hausen, ich Kopf und Knochen und Muskeln habe , irgendjemand mir heut Nacht auch noch die Kraft aus den Beinen gezogen hat
, dachte ich so, naja, die Augen gehen grad noch so und zum Glück funktionieren wenigstens die Hände noch
Da hab ich mich endlich mal hingesetzt und euch das Inhaltsverzeichnis abgetippt.
Zutaten:
Saccarose, Säurungsmittel Zitronensäure, Calciumcarbonat, Maltodextrin, Magnesiumcarbonat, Kaliumcitrat, Natriumhydrogencarbonat, Natriumcitrat, Lactose,
Ascorbinsäure, Aroma, Eisengluconat, Zinkgluconat, Kupfergluconat, Riboflavin, Chrom-III-Chlorid hexahydrat, Natriummolybdat, Kaliumjodid
Es enthält:
in 100 g in Tagesdosis
Pulver 15 g Pulver
Kalium 666,8 mg 100 mg
Natrium 833,3 mg 125 mg
Calcium 2.333,3 mg 350 mg
Magnesium 800 mg 120 mg
Citrat 1.988,7 mg 298,3 mg
Carbonat 5.676.9 mg 851,5 mg
Hydrogencarbonat 1.303,6 mg 195,5 mg
Vitamin C 800 mg 120 mg
Eisen 16,7 mg 2,5 mg
Zink 16,7 mg 2,5 mg
Vitamin B2 9,6 mg 1,44 mg
Kupfer 3,33 mg 500 mcg
Jod 333 mcg 50 mcg
Molybdän 267 mcg 40 mcg
Chrom 200 mcg 30 mcg
Selen 100 mcg 15 mcg
So, nun könnst ihr selbst entscheiden, ob gut oder böse
Wir hatten es damals mit der Heilpraktikerin ausgetestet und mir hatte es nach der Chemo sehr gut geholfen, den Körper zu entsäuern.
Ob nun Saccarose, -hydrogencarbonat, -gluconat, -hexahydrat und -molybdat oder wie das ganze Zeug so heißt, was Gutes ist, kann ich fachlich nicht beurteilen.
Mir hats geholfen und ich sage immer: "Wenn's schön macht"
So nun tun die Guckel weh und ich mach erstmal Schluss.
Viele liebe Grüße aus dem düsteren, sehr kopflastigen Kaltundungemütlichgebiet
NACHTRAG: jetzt hat mir der PC meine schöne Aufstellung total versaut Also, der erste Wert bezieht sich auf 100 g Pulver und der zweite Wert entspricht der Tagesration von 15 g Pulver, sorry, müsst ihr leider noch mal selber auseinanderklamüsern