TRISANA - BAS > hier die Inhaltsstoffe

  • Hallo Petra und Bernd,


    es ist da ja noch eine Frage offen......


    TRISANA - BAS > was ist da drin ?(


    ...und da ja heut leider überhaupt kein Gartenwetter ist, bei uns hier Sturm und Regen hausen, ich Kopf und Knochen und Muskeln habe :wacko: , irgendjemand mir heut Nacht auch noch die Kraft aus den Beinen gezogen hat :evil: , dachte ich so, naja, die Augen gehen grad noch so und zum Glück funktionieren wenigstens die Hände noch ;)


    Da hab ich mich endlich mal hingesetzt und euch das Inhaltsverzeichnis abgetippt.


    Zutaten:
    Saccarose, Säurungsmittel Zitronensäure, Calciumcarbonat, Maltodextrin, Magnesiumcarbonat, Kaliumcitrat, Natriumhydrogencarbonat, Natriumcitrat, Lactose,
    Ascorbinsäure, Aroma, Eisengluconat, Zinkgluconat, Kupfergluconat, Riboflavin, Chrom-III-Chlorid hexahydrat, Natriummolybdat, Kaliumjodid




    Es enthält:


    in 100 g in Tagesdosis
    Pulver 15 g Pulver


    Kalium 666,8 mg 100 mg
    Natrium 833,3 mg 125 mg
    Calcium 2.333,3 mg 350 mg
    Magnesium 800 mg 120 mg
    Citrat 1.988,7 mg 298,3 mg
    Carbonat 5.676.9 mg 851,5 mg
    Hydrogencarbonat 1.303,6 mg 195,5 mg
    Vitamin C 800 mg 120 mg
    Eisen 16,7 mg 2,5 mg
    Zink 16,7 mg 2,5 mg
    Vitamin B2 9,6 mg 1,44 mg
    Kupfer 3,33 mg 500 mcg
    Jod 333 mcg 50 mcg
    Molybdän 267 mcg 40 mcg
    Chrom 200 mcg 30 mcg
    Selen 100 mcg 15 mcg



    So, nun könnst ihr selbst entscheiden, ob gut oder böse ;)


    Wir hatten es damals mit der Heilpraktikerin ausgetestet und mir hatte es nach der Chemo sehr gut geholfen, den Körper zu entsäuern.


    Ob nun Saccarose, -hydrogencarbonat, -gluconat, -hexahydrat und -molybdat oder wie das ganze Zeug so heißt, was Gutes ist, kann ich fachlich nicht beurteilen.


    Mir hats geholfen und ich sage immer: "Wenn's schön macht"


    So nun tun die Guckel weh und ich mach erstmal Schluss.


    Viele liebe Grüße aus dem düsteren, sehr kopflastigen Kaltundungemütlichgebiet



    NACHTRAG: jetzt hat mir der PC meine schöne Aufstellung total versaut :( Also, der erste Wert bezieht sich auf 100 g Pulver und der zweite Wert entspricht der Tagesration von 15 g Pulver, sorry, müsst ihr leider noch mal selber auseinanderklamüsern

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

  • Hi Elke, die Zusammensetzung ist wirklich ordentlich. Werde mich selbstlos in Vergleichstudien stürzen und Trisana testen, sobald mein Restorate aufgebraucht ist. Es sind jedenfalls deutlich mehr Zusatzstoffe drin. Vielleicht bringen ja die es grade. Wer weiss...



    Liebe Grüße, Bernd

    Dem Wetterbericht zum Trotz ist hier das schönste Gartenwetter ^^

  • Danke Elke, da gibt es wohl unterschiedliche Vergleichsstudien im Netz ?( Aber es sind wirklich viele Mineralstoffe enthalten, da lohnt es sich mal zu testen :) Ich hoffe auch, daß das Wetter besser wird, heute ist es noch trübe, regnerisch und verhangen, aber morgen solls 30° geben, ich bin schon gespannt obs auch wirklich wahr ist ;)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    neeeee, 30 Grad brauch ich ja auch nich grade..... aber ein Wetter ohne Sturm und Wind wäre mir schon ausreichend :huh: man soll ja nicht unverschämt sein..... ;)


    Ja Bärli, Gartenwetter ????, wenn das Toupet fest sitzt, mags gehen. Bei uns hier zieht's einem fast den Scalp vom Kopf X(
    und dabei habe ich ja "...die Haaare schön.... ;) "


    Die nächsten Tage solls auch wieder bedeckt sein und regenen, aber naja, wenn die den Wind mal bissel einschlafen lassen würden ^^


    Bloß gut, es kann keiner das Wetter bestimmen, nehmen wir es eben, so, wie es kommt....


    und trinken uns mit TRISANA neuen Mut an


    mit lieben Grüßen


    Elke

    >>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse