Cordyceps - trockener Mund/Brennen

• Noch eine Frage,

kann es sein, dass der Cordyceps bei Personen die Amalgamfüllungen haben, bereits bei 1x tägl. Verzehr (Extrakt) Brennen im Mund auftreten?
    Dies ist bei meiner Freundin geschehen. Per Bioresonanz wurde Cordy u. Shiitake ausgearbeitet u. sie hat mit 1x tägl. Cordy begonnen. Musste dies aber nach 5 Tagen abbrechen, da ihr Mund brannte u. wie ausgetrocknet war.

Ich hab hier im Forum nur einmal so etwas ähnliches gelesen, tritt scheinbar aber sonst nicht auf. Die einzige Änderung war der Cordy u. nach Weglassen ist es auch Verschwunden. Meine Freundin will VP unbedingt nehmen, da sie das Gefühl hatte er würde ihr gut tun (Schilddrüse/Mattigkeit).

Nun ist sie zu einer Heilpraktkerin gegangen u. hat einen Zahnarzttermin, um Amalgam Schritt f. Schritt entfernen zu lassen.
    Der Heilpraktiker rät zu einer "Entgiftung" per Chlorella und Eigenbluttherapie (Stärkung Immunsystem).
    Wären die VP irgendwann also wieder ein Thema?

Wär z.B. statt dessen vorerst mit dem Shiitake zu beginnen sinnvoll?

LG
    Tierfreund

• Hallo Tierfreund,

da Deine Freundin ja jetzt eh das Amalgam entfernen lassen will. Kann sie nach der Entfernung und Ausleitung sicherlich wieder mit dem Cordyceps beginnen.
    Ansonsten genau wie Petra schreibt, erst mal absetzen und dann noch mal einschleichend beginnen :thumbup: .

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Corinna