Pap 3d HPV high risk

  • Liebe Nicole,


    ich schließe mich Petra an und würde auch Coriolus und Agaricus Extrakte hochdosiert einsetzen. Evtl. noch Reishi oder Maitake dazu - auch als Extrakt und wirklich 3x2 Kaspeln a 300 mg Extrakt von jedem Pilz täglich!
    Aber bitte eine Woche vor einer evtl. OP absetzen!


    Ich drücke auch Dir die Daumen und wünsche Dir, dass Dein Immunsystem schnell "in die Hufe kommt"! :thumbup:


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Ihr Lieben,
    danke für eure schnellen Antworten. Ich habe für Dienstag nun einen Termin gemacht, bei einer Therapeutin, die auch die Pilze austesten kann. Ich denke, es hat keinen Sinn, sie heute zu bestellen, müssen ja auch erst einmal ankommen.... Ich denke die beiden werden es zwar auf jeden Fall werden, aber ob Maitake oder Reishi dazu, das ist ja unterschiedlich.
    Ich habe ja noch nie Pilze genommen und aufgrund meiner anderen Symptome und Erfahrung, wie heftig mein Körper reagiert, habe ich großen Respekt ....


    Sobald ich sie nehme, wollte ich den Befund in sechs Wochen kontrollieren lassen. In der großen Hoffnung, dass er sich nicht verschlechtert, würde ich dann nach 3 Monaten kontrollieren lassen. Bis dahin natürlich die Zäfpfchen bzw. danach mit Döderlein und /oder Vagi C weiter. Aber ich werde ja evtl am Dienstag mehr wissen, was die Dame mir empfiehlt. Ich werde mir dann eine andere Dysplasiesprechstunde aussuchen und den Termin nächste Woche fest machen (lieben Dank auch an Traude für die guten Tips!)


    Ich muss jetzt irgendwie zur Ruhe kommen - letztendlich konnte der Befund ja nicht anders aussehen...dafür war die Zeit zu kurz.


    Heute liege ich mit Kopfschmerzen, Kältegefühl, Schwäche und Übelkeit flach. Normalerweise habe ich das in Verbindung mit der Periode. Aber das ist wieder ein Zeichen, dass bei mir einiges im argen ist. Von dem Eisenband um die Brust mal ganz abgesehen - das habe ich seit einer Woche wieder ganz massiv :-(


    Ganz liebe Grüße an alle
    Nicole

  • Liebe Nicole,


    es ist toll, dass Du jemanden hast, der die Pilze testen kann :thumbup: !!


    Liebe Nicole, vielleicht kann die Therapeutin auch Dorn-Therapie oder etwas ähnliches. Dann sprich sie doch mal wegen dem Gefühl eines Eisenbandes um die Brust an. Es könnte sich um eine Brustwirbelverschiebung handeln.


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Corinna,



    danke nochmal! Bin so froh, dass es euch hier gibt!


    Sie wird sich den Gesamtzustand ansehen ....hab ja bestimmt die eine oder andere Baustelle ;)



    Sie kann auch Dorn, Reiki und macht energetische Begradiung. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei einem Dorntherapeuten schon war .. der kann sich die Beschwerden nicht erklären. Auch bei verschiedenen Osteopathen.. die leider auch nicht :-( ....



    Es soll ja wohl so sein, dass es die Schwermetalle sind (Amalgam und vor allem Blei). Welche Nervengifte sind und mir diese Beschwerden machen, aber wie gesagt, der eine sagt ja der andere nein.



    Ich hoffe, ich komme am Dienstag einen großen Schritt weiter!



    Lieben Gruss


    Nicole

  • Hallo!
    Ich habe heute nachmittag meinen Kontrolltermin beim Frauenarzt, ich nehme seit 5 Wochen regelmäßig ABM Maitake und Coriolus 3 x 2 pro Tag ein. Ich mach mir etwas Sorgen, dass 5 Wochen nicht reichen damit die Pilze wirken. Den Pap-Test kann man nur alle 3 Monate wiederholen.allerdings liegt der letzte Test schon 4,5 Monate zurück, ich weiss nicht ob es gut ist, ihn nach hinten zu verschieben.
    Können die Pilze schon gewirkt haben? Oder ist das in 5 Wochen ausgeschlossen?
    Viele Grüße,
    Isabel

  • Viele Dank für eure Nachrichten!
    Ich habe gestern eine Kolposkopie bekommen, da wurde der Muterrmund untersucht, die Ärztin meinte sie sieht eine kleine Stelle mit Dysplasie. Wir müssen aber die Abstrichergebnisse abwarten, weil darin die Zellveränderung zu erkennen ist. Auf die Ergebnisse warte ich noch. Ich nehme an, es wird wieder ein Pap 3D. Sie wollte dann noch die genauen Viren überprüfen, welche high risk Typen ich denn genau habe.
    Ich nehme die Pilze einfach weiter, und hoffe auf ein besseres Ergebnis, wer weiss, vielleicht ist es ja ein bisschen zurückgegangen.
    Ich werde dann berichten.
    Grüße!

  • Ah und es ist der HPV Typ 18.Anscheinend nur ein Virustyp.
    Ich muss sagen irgendwie erleichtert mich das, andererseits ist es schon enttäuschend schon wieder den gleichen Befund zu haben..
    Ich grüße euch,
    Isabel

  • Hallo Isabel,


    nun der Papilloma Virus ist ein Virus und gerad der Typ 16 und 18 verursacht zu 70% Gebärmutterhalskrebs. Aber Dein Befund hat sich zumindest nicht verschlechtert. Wann mußt Du wieder zur Kontrolle? Du solltest die begonnene Therapie für mindestens 3 Monate durchführen, um eine spürbare Verbesserung zu erfahren. Ich wünsche Dir alles Gute :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ja wie gesagt ich hatte die Pilze auch erst 5 Wochen genommen und in der Dosierung 3x2 auch erst 4 Wochen. Deshalb nehme ich die Pilze weiter und mache einen Kontrolltermin in 3 Monaten. Dann wird wahrscheinlich eine Biopsie gemacht meinte mein Frauenarzt.
    Angeblich kann man auch die Wahrscheinlichkeit der Selbstheilung bestimmen, ich glaube das heisst L1 Test, da warte ich noch auf das Ergebnis.
    Ich berichte dann und hoffe, dass sich die Dysplasie zurückbildet.
    VIele Grüße

  • Ich meinte mit "nur ein Virustyp", dass es nur der 18er ist und nicht mehrere zusammen, wobei das vielleicht auch keinen Unterschied macht.
    Schönen Abend dir Traude!

  • Hallo Isabel,


    Cytoaktiv L1 posetiv heißt es genau, ist dies posetiv, werden Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Zur zusätzlichen Absicherung gibt es einen Test, den allerdings die Krankenkasse noch nicht bezahlt, weil er noch relativ neu ist. Er heißt HPVix und zeigt innerhalb von 15 Minuten die Aktivierung des Immunsystems an. Cytoaktiv posetive Frauen die gleichzeitig HPVix posetiv sind, haben eine große Chance auf Selbstheilung. Ich wünsche Dir alles Gute :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!