Ein freundliches HALLO in die Runde:-)

• Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier. Ich habe dieses Forum gefunden da ich im Internet gestöbert habe.
    Ich habe mich schon etwas umgesehen und ich muss sagen, es gefällt mir jetzt schon hier ;-)

Zu meiner Person: Mein Name ist Nicole, bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich!
    Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Viatlpilzen aber bin daran extrem interessiert.

Der Grund warum ich im Internet gestöbert habe ist, dass ich seit sechs Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch (durch PCO) habe und hoffe, dass mir Naturmittel helfen können, denn die Schulmedizin konnte es bis jetzt noch nicht. Ich habe eh ein Thema erstellt im Frauenbereich. Vielleicht schaut ihr ja mal rein und vielleicht kann mir jemand helfen.

Noch dazu leide ich seit ca. 15 Jahren an fast täglichem Spannungskopfschmerz und hoffe auch da, dass es evtl endlich eine Lösung gibt für mich.

So das wars erstmal von mir.

Glg
    Nicki

• Hallo Nicki,

erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
    Dann werden wir Dir in "Deinem" Thread antworten und ich wünsche Dir an dieser Stelle viel Erfolg mit den Pilzen und viel Spaß in unserem Forum!

Liebe Grüße :)

Corinna