Pap3, CIN 1+2, HSIL

  • hallo zusammen


    ich bin total von der rolle und haben riesen angst wegen obigem befund vom FA. im internet findet man tonnenweise informationen, aber ich verstehe einfach nur noch bahnhof.
    was rät ihr mir. was kann ich von den vitalpilzen her nehmen?
    vielen dank
    shania

  • Liebe Shania,


    auch Dir erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!


    Bei Deinem Befund würde ich in erster Linie Coriolus Extrakt und Agaricus blazei murrill-Extrakt (=ABM) einsetzen.
    Am besten beide zusammen, 2-3 x tägl. 2 Kapseln, wenn Du über 60 kg wiegst.


    Der Idealfall wäre, wenn Du einen Therapeuten bei Dir in der Nähe finden würdest, der die Pilze an Dir testen kann. Guck doch mal hier:
    http://www.vitalpilze.de/Vitalpilze+%26Therapeuten_8.html


    Sollte bei Dir mal eine OP anstehen, müsstest Du die Pilze eine Woche vorher absetzen, weil sie u.a. blutverdünnend wirken.


    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Shania,



    auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ichschließe michhier Corinna an und kann Dir die beiden genannten Pilzextrakte wärmstens empfehlen. Coriolus und Agaricus Extrakte haben hier schon sehr gute Dienste geleistet.



    Bitte berichte uns doch von dem weiteren Verlauf.


    Gute Besserung!