Hallo Ihr Lieben.
Umzug ist zum Glück gelaufen   . Erstmal zum Übergang, weil unser Haus schnell verkauft wurde und das neue noch nicht gebaut ist
 . Erstmal zum Übergang, weil unser Haus schnell verkauft wurde und das neue noch nicht gebaut ist   ! Irgendwann gehts dann ins eigene Heim dieses Jahr
 ! Irgendwann gehts dann ins eigene Heim dieses Jahr   . Dann wird hoffentlich alles besser! Mi gehts los mit OP. Ich melde mich danach hier gern wieder. Jetzt werd ich erstmal meine Regenerationsration Pilze bestellen
 . Dann wird hoffentlich alles besser! Mi gehts los mit OP. Ich melde mich danach hier gern wieder. Jetzt werd ich erstmal meine Regenerationsration Pilze bestellen   .
 .
Danke an euch alle für die tolle Unterstützung!!! 
GLG Ina

. Ist doch echt sch... Mein Freund und ich nehmen fleißig die Pilze. Wie steht ihr hier eigentlich zum Thema Impfung gegen HPV16? Ich will das alles nämlich echt nicht immer wieder durchmachen müssen bzw. ich wollte meine Gebärmutter gern behalten schließlich haben wir ja auch einen KIWU. Ich bin echt fertig. Mi bei der Untersuchung sah noch alles so gut aus, obwohl ich noch weiterhin krankgeschrieben wurde, weil ich körperlich arbeite und dann dieser Anruf!!!
 . Ist doch echt sch... Mein Freund und ich nehmen fleißig die Pilze. Wie steht ihr hier eigentlich zum Thema Impfung gegen HPV16? Ich will das alles nämlich echt nicht immer wieder durchmachen müssen bzw. ich wollte meine Gebärmutter gern behalten schließlich haben wir ja auch einen KIWU. Ich bin echt fertig. Mi bei der Untersuchung sah noch alles so gut aus, obwohl ich noch weiterhin krankgeschrieben wurde, weil ich körperlich arbeite und dann dieser Anruf!!!