Bin Neu und bräuchte Hilfe

  • Guten Abend Zusammen ,


    Ich bin neu hier und Bräuchte mal dringend einen Rat . Aber erst mal zu meiner Person .


    Ich heiße Coni und bin 46 Jahre Alt . Ich bin von Beruf Polizistin . Und dieser Job ist sehr Stressig . Aber auszuhalten . Habe zwei Labrador-Hunde und gehe gern mit Ihnen raus .


    So und nun zu meinem Problem : In der letzter Zeit verspür ich immer wieder so ein komischen Druck in mir ( mache mir nach meinem letzten Einsatz schwere Vorwürfe , weil ich jemanden Angeschossen habe/musste . Und die Person verstarb im Krankenhaus an den Schoss verletzungen ;( ) . Den ich mir nicht Erklären kann . Dieser Druck besteht daraus das ich sehr Unruhig werde und sehr Nervös werde . Kann kaum noch Ruhig Sitzen , weder noch mich auf irgendwas Konzetieren . Was bei der Arbeit sehr Schwierig wird , wenn ich mich nicht Konzetieren kann . Mittlerweile ist der Druck auch auf das Schlafen übergegangen . Das bedeutet , das ich Abends wenn ich im Bett liege , nicht zur Ruhe kommen kann und nicht Einschlafen kann . Und manchmal kann ich dann auch nicht durch Schlafen .



    Hat einer vielleicht einen Rat , was ich dagegen machen kann ???



    Mfg Kickie

  • Hallo Kickie,


    Du hast einen Beruf, wo Du oft schwierige Entscheidungen treffen mußt, die Dich seelisch belasten. Das geht natürlich nicht spurlos vorüber und streßt den Körper. Ich würde Dir die Relaxpilzmischung empfehlen, enthält Reishi, Hericium und Cordyceps. Dosierung 3 x 1 - 3 x 2. Nimm die Pilze zum Essen ein und trink 2 Liter stilles Wasser täglich um alle Schlacken und Giftstoffe auszuschwemmen. Um die traumatischen Erlebnisse in Deinem Berufsleben zu verarbeiten, würde ich Dir eine fallweise Therapiebegleitung empfehlen. Du kannst die notwendige Vorgehensweise bei gefährlichen Polizeieinsätzen nicht ändern, aber Du kannst lernen besser damit umzugehen. Ich wünsche Dir gute Besserung :)

    =)Traude


    Zitat