Hallo alle ZUSAMMEN, Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Abteil Ich finde Euer Forum gut, konnte mich schon sehr gut informieren.
Hier möchte ich gleich mal ein dickes Lob ausprechen. Eure Betreuung ist super, was ich so verfolgen konnte.
Vor kurzen habe ich auch mit den Vitalpilzen angefangen und hätte auch gleich einmal eine Frage. Kann es sein, das man auf die Pilze Verstopfung bekommt? Wäre dankbar über info. Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende. VLG aus Franken
-
-
Hallo Nelly,
auch Dir erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde und vielen Dank für das Lob im Namen aller fleißigen Schreiberlinge
.
Es kann schon sein, dass man mal Verstopfung von den Pilzen bekommt, vor allem dann, wenn man zu wenig trinkt! Also bitte erhöhe Deine Trinkmenge mal um ein paar Gläser und berichte uns wieder.
Wenn das nichts hilft, dann schreib´ uns doch bitte so detailliert wie möglich, wie viel und welche Pilze Du zu Dir nimmst und was Du für Krankheiten oder Beschwerden hast.Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
-
Hallo Nelly,
auch von mir noch ein Dankeschön für Dein Lob!
und Dir auch ein herzliches WILLKOMMEN in unserer Runde
-
Hallo und danke für Euer Feedback, das mit dem Stuhlgang hat sich erledingt. Hatte doch etwas wenig getrunken .
-
Na, dann ist es ja jetzt erledigt und wir können Dir weiterhin eine gute Besserung wünschen
!
Liebe Grüße
Corinna