meine überflüssigen Pfunde

• Hallöle an alle,

auch ich bin neu hier und suche nach Rat und Hilfe.
    Ich habe erst vor zwei Tagen die Vitalpilze endeckt und nun wieder Hoffnung, das ich doch mal etwas von meinem Polster hergeben kann.
    Mitr geht es wie Frau Dr. Ehlers ich habe Hosen die mir viel zu groß erscheinen und dennoch muß ich diese anziehen da mein Hinterteil so groß ist.
    Nun die üblichen Problemzonen der Frauen.
    Mein Ziel sind ges. 20 kg. Ich bringe auch Geduld mit. Wer hat auch solche Sorgen und will ............... so viel loswerden. Ich will meinem Spiegelbild wieder in die Augen schaun und mich darin wieder erkennen.
    Wer hat Erfahrung und welche???? Was ist die beste Mischung?????

Isedore

• Hallo Isedore!
    Willkommen hier im Pilzforum!
    Mit Deinen Problemen gibt es viele, aber das Forum ist noch jung und alle stehen an einem anderen, meist frühen Punkt Ihrer Heilpilzkarriere. Der beste Einstieg hier ist, sich die Zeit zu nehmen und erstmal die komplette Startseite durchzuklicken und zu lesen und dann dasselbe im Forum zu tun. Viele, viele Deiner Fragen werden dann schon beantwortet sein... Und dann komm`rein und erzähl`, wie es Dir geht! Oder was Du nicht verstanden hast. Viel Spaß bei der wirklich spannenden Lektüre...
    LG bela

• Guten Morgen allen Anwesenden,

nein, bela, deine Argumentation ist genau richtig. Auch ich sitze hier stundenlang. um mir die Informationen reinzuziehen. Und was man nicht verstanden hat, wird hier kompetent beantwortet. Nur so kommt man zu mehr Aufklärung in Sachen Pilzen. Ein spannendes Thema mit Wirkung.
    Ich erfreue mich jeden Tag an meiner Hündin wenn ich sehe, wie genußvoll sie die Pilze nimmt (in Joghurt). Nach der OP wäre sie nicht so schnell auf die Beine gekommen, wenn ich nicht auf dieses Pilzforum gestoßen wäre. Ich bin regelrecht dankbar.

LG
    Rosa