PAP 3D, Vitalpilze und Zwischenblutungen

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich melde mich erleichtert und einfach nur glücklich zurück. Habe heute meinen Befund erhalten. ALLES IM GESUNDEN ENTFERNT. Es war zwar schon schlimmer als angenommen und nicht PAP III D, sondern IVa aber nun bin ich wieder gesund :) :) :) . und mein Arzt sagte mir, es wurde nur sehr wenig weggeschnitten und ich bräuchte mir keine Sorgen machen, was eine spätere Schwangerschaft angeht.. :)


    Vielen Dank für eure Unterstützung!!!


    Allen, die das Gleiche durchmachen müssen, wünsche ich alles Liebe und Gute... Jetzt erst weiß ich was es heißt, so eine Diagnose zu erhalten.. zwischen Hoffnung und Angst, Panik, Enttäuschung und Mutlosigkeit hin und her zu schwanken. Das allerschlimmste für mich war diese ewige Warterei, immer wieder die Abstriche, dann die Zeit vor der OP und dann die Zeit danach bis zu meinem Befund. Schön ist es nicht aber ich bin ein Mensch, der versucht, jeder schlechten Sache auch was Gutes abzugewinnen. Für mich hat es letztendlich einiges gebracht: Ich hab aufgehört zu rauchen, ich lebe bewusster, bin dankbarer für meine Gesundheit, ernähre mich gesünder, höre mehr auf meinen Körper, gönne mir Ruhepausen und ich bin gelassener geworden.


    Dieses Forum ist echt toll!! :)


    Liebe Grüße!!

  • Das ist toll!!!! Ich freu mich mit Dir!
    Und immer schön dran bleiben an der gesunden Ernährung :thumbsup:

  • Liebe Cherry Lee,


    es freut mich sehr, dass Du nun endlich aufatmen kannst und auch noch so viel Positives aus der ganzen Sache ziehen konntest :thumbsup: !


    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin :)


    Corinna