Pap IVa und HPV Typ 16 ....was mache ich jetzt

  • Hallo ihr Leben,


    ich habe in 3 Tagen OP-Termin zur Konisation. Mein Bauchgefühl sagt "nein" ich darf das nicht machen lassen. Doch mein Kopf sagt "oh mein Gott ich woll kein Krebs und nach der OP habe ich Gewissheit.


    Ich habe bereits das ganze Internet durchsucht und bin zum Glück nun hier gelandet und nun habe ich wieder etwas Hoffnung. Hoffnung die OP in letzter Minute doch abzusagen und es mit den Pilzen zu versuchen. Wobei ich schon Angst habe in der Zeit ein Ppa v zu entwickeln.


    Mein Sohn ist noch nicht mal 1 1/2 Jahre und ich möchte mir und auch ihm den ganzen Leidensweg nicht antun. Und wir haben eigentlich dieses Jahr ein 2.Kind geplant, was wir wohl nun verschieben. Das kurz hierzu.


    Ich habe seit der letzten Schwangerschaft Pap3d, dass war Jan 2011, also vor fast 2Jahren. Dazwischen hatte ich mal Pap 2 und dann 4x wieder Pap3d. Es wurde auch der HPV Typ 16 bei mir festgestellt :-(. Und nun die Diagnose Pap4a, diese bekam ich Anfang Februar.


    Ich muss dazu sagen, ich habe einen Umzug hinter mir, ich bin sehr gestresst (betreue den ganzen Tag meinen kleinen Sohn alleine, bin selbstständig als Künstlerin). Mein Hund ist vor 3 Monaten an Krebs verstorben, nach langem Kampf mit Chemo und Ops.Ich bin ingesamt psychisch angeschlagen. Leide auch an Hämorriden und leichten Depressionen.


    Daher habe ich gedacht, wenn ich meine Psyche aufbaue und mich vermehrt um mich kümmere könnte ich das auch ohne Op schaffen. Oder was sagt ihr?


    Ich bin auch homöophantisch in Behandlung und werde gerade wegen dem Ppa Wert behandelt.


    Könnt ihr mir sagen, was ich für Pilze brauche? Wo ich die her bekomme und was ich sonst noch tun kann? Ich trinke viel stilles Wasser und Lapacho Tee, esse fast nur Bio. Und versuche nun auch auf Schokolade und Alkohol zu verzichten.


    Oder sollte ich zu dem Homöop. auch noch ein Heilpraktiker aufsuchen?


    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir Mut machen könntet. Dann sage ich die Koni ab und versuche diesen Weg.


    Danke bereits.


    Liebe Grüße,


    Sabine

  • Ich habe mir so eben die 3er Pilzkombi bestellt, welche im Forum so erfolgreich ist.


    Eine Frage nun, sollte mein Partner die Therapie auch machen? Ich habe gelesen 2x2. Wie ist das gemeint wenn ich 3 Pilzarten habe? Ich würde mit 60kg 3x1 je Pilz nehmen. Mein Partner ist ja auch schwerer als ich und müsste somit auch mehr nehmen, oder?



    Gruß,


    Sabine

  • Liebe Sabine,


    herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!
    Wenn Du in 3 Tagen einen OP-Termin hast, setze bitte die Pilze erst NACH diesem Termin ein, da sie auch leicht blutverdünnend wirken.
    Welche 3 und in welcher Form hast Du denn bestellt?
    Wenn Du recht gestresst bist und unter leichten Depressionen leidest, würde ich in jedem Fall den Hericium Extrakt mit dazu nehmen, da man die Ursachen angehen muss, um erfolgreich behandeln zu können.
    Deinen Partner solltest Du auf jeden Fall mit behandeln, da es sonst zum Ping-Pong-Effekt kommt.
    Die Dosierung bei Dir passt (3x1 K pro Pilz). Bei Deinem Partner würde ich dann 2x2 K pro Pilz nehmen.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Corinna,


    ich habe folgende 3 bestellt. Heute sind sie von Hawlik eingetroffen.



    Agaricus Extrakt 1-1-1 je 300mg pro Kapsel


    Maitake Extrakt 1-1-1


    Coriolus Extrakt 1-1-1


    Ich habe die Operation abgesagt :thumbup: . In der Hoffnung, dass die Pilze und meine Ernährungsumstellung (kein tierisches Eiweiß und wenig Zucker) und Bewegung und Lapacho/Frauenmantel/Katzenkrallenkrauttee Wirkung erzielen. Dazu will ich auch noch Dölderlein Zäpfchen Vaginal nehmen, weißt du wie oft?


    Im Krankenhaus haben sie sich echt gewundert als ich von Pilzen sprach und meine Frauenärztin will mach am 28.2. sprechen. Mein Abstrich mit dem schlechten Pap Wert war übrigens Anfang Januar. Und die Pilze müssen ja auch erst anschlagen, ich hoffe das meine Ärztin mit einem neuem Abstrich so lange wartet. Weißt du wie lange es dauert bis man Ergebnisse durch die Pilze feststellen kann?


    Danke für dein Tipp, sollte ich den Hericium dazu noch nachbestellen? Wobei ich sagen muss, dass die Kur schon recht stark ins Geld geht :O . Zumal ich auch homöophatisch auch behandelt werde. Meine Psyche hat sich seit der Operationsabsage echt verbessert :-).


    Du schreibst mein Partner sollte 2x2K nehmen, also 2 x am Tag von jedem der 3 Pilze 2 Kapseln, oder? Bezüglich der Hygiene achten wir auch drauf. Bezüglich Sex bin ich etwas unsicher, viell. sollten wir es erstmal sein lassen, oder? Wir machen es sonst auch mit Kondom und oral lassen wir natürlich. Mir ist es seeeeehr wichtig, dass es anschlägt. Natürlich kann mir keine dafür die Garantie geben, aber ich versuche es, auch wenn ich danach total Pleite bin :-(.


    Übrigens hat mein Partner Feigwarzen, er wird nächste Woche auch zum Urologen gehen.


    Weißt du wie es mit meinem Sohn ist. Ich stille noch, kann es bei ihm auch zu Wirkungen kommen? Extra abstillen möchte ich sehr ungern. Wir sind wie gesagt erst umgezogen und der Kleine hat schon so viel Stress dadurch.


    Auf jeden Fall, fühle ich mich seitdem ich die OP abgesagt habe, richtig befreit :-D. Mein Gefühl sagt, dass ist der richtige Weg.


    Ich würde mich freuen wenn du mir bald Antworten könntest. Ich würde heute bereits mit den Pilzen anfangen wollen, ich würde so lange noch warten.


    Liebe Grüße und vielen Dank bereits für die Antworten.


    Sabine

  • Liebe Sabine,



    da die Pilze zunächst einmal den Organismu ordentlich entgiften und diese Entgiftung auch über die Muttermilch läuft, solltest Du die Pilze erst nach dem Abstillen einsetzen. Es sei denn, Du hast schon vorher Deinen Organismus gut entgiftet ???



    Zum Thema Partner sind Kondome auf jeden Fall angesagt. Auch er sollte Coriolus UND Agaricus Extrakte nehmen. In der Regel bei einem Gewicht über 65 kg 3 x 2 pro Pilz und Tag. Bei Feigwarzen würde ich schon diese Dosierung bevorzugen.


    Gute Besserung Euch Beiden!

  • Hallo Petra,


    danke für deine Antwort.


    Mhhh....du sagst ich sollte die Pilz erst nach dem Stillen nehmen. Das wäre ein großes Problem für mich. Mein Sohn ist zwar schon 11/2 und so langsam sind wir auch am Abstillen (nur noch 2xTag), aber das bedeuten für ihn und auch für mich großen Stress. Ich habe durch den schlechten Pap Wert nun zeitlichen Druck, schnell etwas zu machen. Da ich sonst unter das Messer muss. Die Pilze sind meine große Hoffnung.


    Wenn ich jetzt von Null auf abstille, wäre das glaube ich sehr stressig. Zumal auch ich das stillen genieße, wäre es so plötzlich ein großer Verlust. Für meinen Sohn natürlich auch.


    Ich möchte natürlich auch nicht alle meine Gifte meinem Sohn abgeben. Ich habe vor der Geburt nicht entgiftet und besitze auch leider noch Amagamfüllungen. Ich denke, an Giften dürfte ich eine Menge haben.


    Es ist echt schwierig, ich will meinen Sohn nicht gefährden, aber ich muss auch was gegen den schlechten Ppa Wert machen! Ich will nicht plötzlich abstillen müssen.....Vielleicht wäre es möglich nur noch 1x täglich zu stillen, dass wäre viell. eine Idee.


    Die Pilze habe ich auch noch nicht eingenommen. Noch sind die Dosen zu.


    Ich habe von der Parasitenkur gelesen, wäre dass viell. eine Übergangslösung? Aber das ist bestimmt auch entgiftend, oder?


    Wie ist es mit den Rosenzäpfchen, sollte ich die viell. auch versuchen und Vitamin D3? Und wo bekomme ich das her?


    So viele Fragen. Es wäre nett wenn ich noch mehr Rat bekommen könnte.


    Danke bereits.


    Sabine

  • Liebe Sabine,


    ich schließe mich Petra zu 100 Prozent an und muss Dir leider sagen, dass Du ganz allein entscheiden musst, was Dir wichtiger ist, stillen oder Deine Behandlung/Gesundheit. Bitte hör´ Dir den Rat Deiner Frauenärztin noch einmal an und erwähne unbedingt die Feigwarzen Deines Partners.
    Da Feigwarzen durch den HPV entstehen, ist Dein Partner eindeutig Überträger Deines Problems. Wer von Euch den HPV zuerst hatte, weiß ich nicht, aber ihr gehört auf jeden Fall beide ganz dringend in Behandlung.


    Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung!


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Corinna,


    danke für deine ehrliche Antwort.


    Ich habe am 28.2. einen Termin bei meiner Frauenärztin.


    Ich bin nun irgendwie noch mehr verunsichert. Wenn ich auf sie hören würde, dann sollte ich mich schnell Operieren lassen. Da mein Wert ja beständig schlechter wurde.Ich dachte, dass ich hier etwas mehr Unterstützung bezüglich der Vitalpilze bekommen würde? Es ist sehr teuer für uns, ungefähr 1300 Euro, wenn wir uns beide Behandeln. Jetzt schwanke ich schon wieder. Sollte ich das alles sein lassen und mich operieren lassen :-/. Das ist echt schwer für mich.


    Mein Freund geht natürlich wegen der Feigwarzen auch zum Arzt.


    Ich habe im Forum gelesen, dass manche Frauen trotz Stillen die Pilze langsam einschleichend nehmen. Das wäre doch eine Idee?


    Ich bin echt fertig langsam. Mir ist meine Gesundheit wichtig, aber auch das Stillen.


    Nun überlege ich zu einem sehr umfangreichen Heilpraktiker nach Leipzig zu gehen, er behandelt Krebs und auch mit Pilzen. Vielleicht ist das besser als jetzt schnell die Pilzdosen zu öffnen und vielleicht auch insgesamt etwas günstiger. Aber die Zeit drängt ja und ich bin nun auch noch Erkältet.


    LG,


    Sabine

  • Liebe Sabine,


    Deine Idee, zu einem Heilpraktiker vor Ort zu gehen, finde ich die Ideallösung!
    Uns sind im Forum ja die Hände total gebunden, weil wir Dich weder sehen noch untersuchen können und daher müssen wir einfach auf Nummer sicher gehen. Vielleicht kann dieser Heilpraktiker die Pilze sogar austesten. Frag´ ihn doch mal und gib´ uns bitte Bescheid, was er gesagt oder ausgetestet hat.


    Gute Besserung und ganz liebe Grüße :)


    Corinna

  • Danke Corinna!


    Ja das werde ich machen. Ich hoffe das ich ganz schnelle einen Termin bekomme. Der Heilpraktiker welchen ich entdeckt habe ist auch gelernter Allgemeinmediziner, aber nur noch Heilpraktisch tätig und hochgradig Ausgebildet auch als Homöopath. In Halle bin ich da leider nicht fündig geworden, speziell auch jemand der sich mit der Mykotherapie auskennt.


    Ich halte Dich/Euch auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße,


    Sabine

  • Hallo Sabine,
    da bist du ja in einer prägeren Lage. Katzenkrallentee würde ich dir während der Stillzeit auch nicht empfehlen, da du dann auch mit einer ziemlich heftigen Entgiftung rechnen kannst. Ich würde dir vorerst empfehlen Vitamin D3 zu nehmen, das schadet deinem Kleinen nicht, im Gegenteil er bekommt auch noch etwas davon ab. Eine Empfehlung die weder für dich noch für deinen Kleinen gefährlich ist "Kanne Brottrunk". Darin sind milchsaure Bakterien. Dir würde ich empfehlen täglich mindestens 1 Liter davon zu trinken, verdünnte Sitzbäder damit zu machen und für die Nacht einen Tampoon in Brottrunk getränkt einzuführen. Kanne Brottrunk gibt es mittlerweile in jedem Supermarkt und Drogeriehandel. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, schreibe ich dir gerne eine PN. Ich habe ein tolles Buch dazu und darin wird auch die positive Eigenschaft bei Krebs beschrieben. Google mal im Netz danach, damit du einen Einblick bekommst. Versuche auch momentan viel Obst und Gemüse zu essen. Es gibt spezielle Nahrungsmittel, die bei Krebs bzw. Krebspräventation zu bevorzugen sind. Hierzu mal eine gute Seite dazu
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de


    P.S. Meine Tochter hat nach der Schwangerschaft eine Neurodermitis bekommen, ganz schlimm und sie hat die Pilze ganz langsam eingeschlichen. Angefangen mit einer halben Kapsel Extrakt und langsam gesteigert. Wir konnten für den Kleinen nichts nachteiliges beobachten und die Entgiftung hielt sich in Grenzen.


    Wie immer du dich entscheidest, es ist dein Weg und höre auf dein Gefühl. Mach dich nicht verrückt. Ich selbst war einmal davon betroffen und kenne diese Gedanken, das gleich morgen der Krebs ausbrechen könnte. Ich drücke dir die Daumen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    da bin ich wieder.


    Also heute war ich bei dem Heilpraktiker (welcher auch Allgemeinarzt war). Es war sehr gut das ich dort war. Er hat festgestellt das ich auch einen Eisenmangel habe, dass erklärt auch mein Lebensgefühl. Schlapp und platt, Haarausfall, gereizt, nervösm, schwindlig u.s.w. War ja deshalb auch bereits beim Gyn, dieser hatte Blut abgenommen und meinte alles i.O., dabei ist mein Ferritinwert bei 33. Mein Heilpraktiker sagte, dass erst ab unter 30 behandelt wird. Dabei ist bereits bei unter 50 deutlich der Mangel bemerkbar. Bin gespannt wies es mir mit mehr Eisen geht, auch Zink soll ich nehmen, dazu Vitamin D Öl auf Tampon und dies im Wechsel mit den Rosenkapseln von der Limes Apo.


    Zu den Pilzen sagt er, gute Wahl, soll ich so nehmen. Aber er meinte ich solle weniger nehmen. 1-0-1 je Pilz, für mein Partner auch. Er meinte bei Extrakt und mit den anderen Mitteln dürfte das reichen. Er meinte auch das 3 Monate reichen sollten. Das finde ich etwas kurz, oder? Hier steht immer 5-6 Monate.


    Zu dem Stillen meint er gäbe es seiner Erfahrung keine Bedenken, ich solle es aber auch erst steigern.


    Dann nehme ich noch Rizol Zeta.


    Und noch ein homöopathische Mittel gegen HPV Viren, es heißt 2L PAPI. Unter folgendem Link steht dazu etwas:


    http://www.firmenpresse.de/pressinfo377189.html


    Ich bin wirklich sehr gespannt. Hinzu sagte er mir ich solle auch Kohlenhydrate minimieren zu den tierischen Eiweißen. Ja dann werde ich echt vieles Umstellen und versuchen auch etwas Zeit für mich zu finden.


    Ganz liebe Grüße und danke bereits für die netten Antworten,


    Sabine

  • Liebe Sabine,


    was Du von Deinem Therapeuten schreibst, klingt sehr kompetent und ich glaube, dass Du auch selbst ein gutes Gefühl bei ihm hast.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und würde mich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: Das Immunsystem reagiert sehr individuell und ich denke, wenn die 3 Monate bei Dir nicht ausreichen, kannst Du die Therapiezeit ja jederzeit verlängern.

  • Hallo Corinna,


    ja stimmt, ich habe ein gutes Gefühl bei dem Heilpraktiker.


    Seit gestern nehme ich und mein Partner die Pilze ein. Blähungen habe ich gleich bekommen, aber sonst nichts weiter ;-). Mein Partner hatte Ohrprobleme, die letzten Tage, heut früh ging es ihm wieder besser. Wer weiß ist viell. auch auf die Pilze zurück zu führen.


    Nächste Woche lasse ich wegen meiner Eisenwerte nochmal Blut abnehmen, bin gespannt.


    Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Ohne das Forum wäre ich nie auf die Pilze und nie auf den Heilpraktiker gekommen :-D.


    Liebe Grüße,


    Sabine

  • Liebe Sabine,


    wenn die Blähungen längere Zeit anhalten, melde Dich doch bitte noch einmal.
    Dann können wir Dir sicherlich Tipps geben.


    Weiterhin eine gute Besserung für Euch beide und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo,


    danke. Die Blähungen sind etwas besser geworden ;-). Was könnten wir dagegen tun. Hast du einen Tip Corinna?


    Zur Zeit fühle ich mich sehr erschöpft und müde, kann das an den Pilzen liegen?


    LG,


    Sabine

  • Liebe Sabine,



    gegen die Blähungen kannst Du die Pilzkapseln öffnen und dann den Inhalt in einem heißen Getränk Deiner Wahl auflösen. Nach einer Ziehzeit von 20 Minuten kannst Du dieses Getränk dann zu Dir nehmen. So sollten die Blähungen rasch verschwinden.



    Du nimmst aber kein Pilzpulver sondern Extrakt, oder? Denn Pilzpulver sind für Blähungen leider bekannt.