Pap IVa und HPV Typ 16 ....was mache ich jetzt

  • Hallo Karin,


    wünsche dir auch viel Erfolg mit dem Heilpraktiker!!!
    Mich würde auch interessieren was er gegen HAWLIK Pilze hat..? Ich nehme die auch..und hab auch noch 2 riesen Dosen daheim stehen ;)
    Liebe Grüße
    Joaninha

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hab mir nun für nächste Woche einen Termin bei einen anderen Hp gemacht.Da werd ich dann weiter sehen.


    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Pfingsten.


    Karin

  • Hallöchen,



    so heute hatte ich wieder einen Abstrich. Meine Frauenärztin meinte, wenn der Wert gleich ist, würde sie dringend zu einer Biopsie raten, wenn ich schon nicht die Koni machen möchte. Mal schauen Di. oder Do.habe ich das Ergebnis.


    Mal sehen wie es weiter geht. Es belastet mich schon sehr, diese Dauerangst eventell Krebs zu haben oder zu entwickeln.
    Zur Zeit nehme ich den Coriolus 2x2 am Tag dazu die H2O2 Behandlung und eine gesunde Ernährung.


    Katrin bei welchen Heilpraktiker bist du nun?


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Lg


    Sabine

  • Liebe Sabine,


    Du solltest, meiner Meinung nach, den Coriolus Extrakt auf 3x2 Kapseln erhöhen und ABM (Agaricus blazei murrill) und Maitake Extrakte mit dazu nehmen (auch 2-3 x 2 Kapseln pro Pilz).
    Und versuche bitte, an etwas Schönes zu denken und Dich mit positiven Dingen, die Dir Freude bereiten, abzulenken. Es ist sehr wichtig, dass Du aus dem Gedankenkarusell heraus kommst.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe erfreuliches zu berichten. Ich mag es kaum glauben, ABER, mein Ppa-Wert hat sich verbessert. :-)


    Es ist nun ein Ppa IIId immernoch HPV positiv, aber immerhin. Mit der Behandlung mache ich so weiter. Meint ihr wirklich das ich den Agaricus unbedingt noch nehmen sollte? Mein Heilpraktiker müsste es doch auch wissen und ich mache auch noch weitere Behandlungen, wie das H2O2 und das SL Papi.


    Liebe fröhliche Grüße,


    Sabine

  • Hallo Sabine,


    das sind ja richtige gute Nachrichten. Ich freu mich echt für Dich.


    Liebe Grüße Karin :D

  • Hallöchen,


    danke Euch, dass ihr euch mit mir freut :-). Ist schon eine große Erleichterung für mich und ein Ansporn so weiter zu machen....der Weg ist richtig.


    Muss mal schauen ob ich mir den Agaricus noch leisten kann ;-). Finanziell bin ich schon etwas doll angeschlagen......


    Halte Euch auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße,


    Sabine

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hatte heute meinen Termin zum Pap . Mal schaun was rauskommt. Ich muss 14 Tage auf das Ergebnis warten.


    Von meinem Allg. Arzt hab ich heute meine Werte von der Blutkontrolle bekommen, und ich hab einen stark erhöhten Kaliumwert.


    Von was kommt das ?? Ich versuch dort nochmal anzurufen. Ich hat jetzt die Pilze genommen und Vit. D .


    Ich bin erstmal ratlos.


    LG Karin

  • Hallo,
    hab mich im Internet bissl belesen und da stand, wenn das Serum zu lange stand ,kommt es auch zu erhöhten Werten. Ich hatte mittags die Blutabnahme und am nächsten Tag 18.30 Uhr war es erst im Labor.
    Ich denke ich kann wieder aufatmen.
    LG

  • Hallo,


    danke nochmal für die Glückwünsche, ich hoffe es wird noch besser.


    Auch ich hatte einen leicht erhöhten Kaliumwert, aber mein Blut stand nach der Abnahme über Nacht in der Praxis und wurde erst am Folgetag untersucht (also es stand auch zu lange).


    Ich halte euch auf dem Laufenden wie die nächsten Ergebnisse sind.


    LG


    Sabine