Heuschnupfen

  • Und Jahr für Jahr die selbe Frage nach dem Anti-Heuschnupfen-VP. Niesen, Nase läuft, Augen brennen, Hals kratzt, Haut juckt...
    Reishi, ja. Und...? Polyporus soll noch gut sein!?


    Wenn Bären niesen :cursing:


    Liebe Güße


    Bärnd

  • Hallo Wölfin,
    dann versuch ichs mal mit der ABM Kombi. Ist eh einer meiner Lieblingsschwammerl.
    Reishi Extrakt gilt zu ordern. Hoffentlich diesmal ohne Stockschimmel....

    Was bislang bei meinem Heuschnupfen, und auch anderen Unpässlichkeiten hilft, ist Dien Cham, sowas wie eine Gesichts-Akupunkt-Behandlung, Mudras (Kim da Silva) und Fußreflexmass. Vor allem das Dien Cham kennt man viel zu wenig. Sehr effizient. Selbst Sachen wie Blasenentzündung verschwanden nach einer einzigen Behandlung! Für Fachfremde etwas schwer zu erlernen, nach Buch zumindest, aber es lohnt sich.

    Bärengruß

  • Hallo Bär,


    diese von Petra empfohlenen Pilze sind wirklich bärenstark. Reishi und ABM Extrakt verscheuchen jeden Bärenschnupfen, sowie Gaumenjucken, Augenbrennen und was da sonst noch kommen mag. Meine alljährlichen Beschwerden habe ich damit schon verschreckt, ist wirklich Megahammer diese Kombi. Ich wünsche Dir gute Besserung :-)


    Petra, stimmt etwas mit der Software nicht, mir verschiebt es immer den Text, wenn ich Smilys verwende?

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!