• Hallooo, meiner Meinung nach würde ein chat hier toll sein. Nein, nicht täglich,aber so ein Chat der einmal im Monat zu einem Thema stattfindet ( vielleicht ein bestimmter Pilz ) :] und das natürlich mit Ankündigung ,das könnte ich mir gut vorstellen.
    Was meint ihr dazu?
    vg Lia

  • Ja, besprecht das doch mal, ich weiss das es auch für einen Chatleiter ein Zeitaufwand ist.
    Aber ich könnte mir das als Bereicherung für dieses Forum vorstellen. Und damit das nicht in blabla im Chat so ganz abdriftet war ja mein Vorschlag das man monatlich mal ein Pilzchen als Thema nehmen könnte. Nach Ablauf aller Pilz könnte man wieder von vorne anfangen, denn es gibt ja viele neue User.
    Ich bin selber kein Freund vom täglichem chatten :( , aber zu Themen chats in Foren war ich immer schon angetan.
    Bin gespannt was dabei rauskommt, aber ein Versuch wäre es ja wert.


    vg Lia

  • Hallo Lia und Petra,


    ich finde das auch eine gute Idee, es ist sicher nicht so schwierig dies zu verwirklichen. Damit kann man viele Mitglieder und Interessierte zu einem bestimmten Zeitpunkt 1x monatlich für ein Pilzthema begeistern :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ja, es würde mich freuen ,wenn es mal versuchsweise für ein paar Monate getestet würde. Ich würde mir aber das erst ab dem Herbst wünschen, Themenchats laufen in den sommermonaten nicht so gut. Und ich würde mir auf jedenfall eine große Extraankündigung auf der hauptseite wünschen.
    vg Lia