Ganz liebes "Hallo" :)

  • Hallo an alle :)


    Habe mich eben in diesem Forum angemeldet, nachdem ich es per Zufall im Internet entdeckt habe :)! Bin von den ersten Eindrücken beim Lesen sehr begeistert und finde es sehr hoffnungsvoll und motiviert! Dafür ein ganz großes Lob!!!
    Besonders toll ist es, dass jeder Beitrag hier ernst genommen wird und nach einer Lösung gesucht wird :).


    Ich habe selbst auch gerade einen Thema im Ordner "Immunschwäche" geschrieben und hoffe ebenfalls sehr auf Tipps und Hilfe :)!


    Obwohl ich dankbar für jeden Tag bin (und mich betroffen fühle, wenn ich hier mitfühlend von anderen Menschen Beiträge lese, die von sehr schlimmen Krankheiten berichten was meine Leiden schon fast wieder klein erscheinen lassen), möchte ich versuchen meine Gesundheit wieder dauerhaft zu finden und hoffe auf die Pilze :).

  • Liebe kina,


    herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!


    Dann gucke ich mal nach Deinem Beitrag und hoffe, dass wir auch für Dich eine Lösung finden ;) .
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude bei uns im Forum.


    Liebe Grüße :)


    Corinna