Erneuter Versuch!

  • Wiedermal versuche ich einen Stammtisch im Norddeutschen Raum zu organisieren, wo sowohl Therapeuten, als auch Laien willkommen sein sollen.


    Wer hier im Forum hätte die Möglichkeit in Hamburg an so einem Treffen teil zu nehmen?
    Ich schlage Hamburg vor, da es für Norddeutschland relativ zentral liegt und ich außerdem, wenn ich mich darum schon kümmere, zumindest den Vorteil des kurzen Weges haben möchte ;)
    Bitte lasst uns hier die Interessenten sammeln, damit ich sehen kann, wie gross der Raum sein müsste, welche Jahreszeit eher passen könnte und OB da überhaupt Interesse besteht, o.k.?


    Es wäre echt schön !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Liebe Silke,


    ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. Denn es ist auf jeden Fall eine gute Idee!
    Da ich aus dem tiefen Süden komme, wie Du ja weißt, werde ich nur in Gedanken dabei sein :D .


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • liebe Silke
    falls mein Dienstplan es zuläßt, keine Krankheiten oder sonstige Unfälle dazwischen kommen, wie beim letzten Mal, bin ich dabei ( wenn du mich dabei haben willst :S )