Tiefenentspannt

  • die Grüße werde ich ihm ausrichten, obwohl er liest ja selber mit unser Bärnd.....
    Kamikaze nee, eher Nadelkissen... meine Ärztin spickt mich zur Zeit, da ich wohl eine Extremstverspannung im Nacken habe die mir Dauerkopfschmerzen beschert. Dies führt auch zu einer gleichzeitigen Krankschreibung!! Jaahaahaa ich bin tatsächlich zu Hause und schleppe mich nicht mit schmerzverzerrtem Gesicht zur Arbeit, weil kein Ersatz da ist.
    jetzt weiß ich, wie sich Quasi Modo gefühlt hat...... 8|

  • also bitte wenn schon denn schon Savira Quasi Modo Wolpertinger Hoppenstedt soviel Zeit muß sein.....
    da bestehe ich drauf, das steht nämlich auf meinem Jodeldiplom, da hab ich jetzt was Eigenes, da hab ich was in der Hand, das muß man als Frau heute ja auch haben
    ( was verehre ich diesen Mann!!!! )

  • Ich muss aber auf meinen Anteil am Kosakenzipfel bestehen!!!
    Bin übers Wochenende daheim. Mir geht's recht gut, nur saumüde von der Misteltherapie, die ich bekomme. Ja, die gibt's auch ohne die böse Krankheit. Habe allerdings im Nachtkästchen meine Pilzchen versteckt. Nicht ohne meine Pilze....
    Hollari, do, ria-ho....ich übe noch
    Und! Quasimodo! Zusammen! Auch soviel Zeit muss sein.
    Bärige Grüße

  • Jahahaha ich weiß das man Quasi Modo zusammenschreibt, aber angelehnt an: mein Name ist Bond, fand ich die Schreibweise .....na ja egal.....kann auch sein das meine Schmerzmittel mir die Rübe vernebeln, so wie draußen...


    ich nehme nach dem Aufwachen gerne eine Tasse Tee und etwas Gebäck zu mir....

    Schön, das es dir gut geht!!!