Welcher Salbengrundstoff?

  • Hallo,


    ich war grade in der Apotheke und wollte mir einen Salbengrundstoff besorgen, weil ich den Coriolus gegen eine Warze einsetzen möchte.
    In der Apotheke haben sie mir dann gesagt das es ganz viele Salbengrundstoffe gibt und das nicht jeder geeignet ist bzw einige die Wirkung der Pilze aufheben. Könnt Ihr mir sagen welchen Grundstoff ich holen soll? Ich habe nicht gedacht das es soviele gibt und ich dort mit sovielen Fragen konfrontiert werde ?(


    Liebe Grüße Ines

  • Jetzt habe ich direkt noch vergessen zu fragen ob ich den Coriolus zusammen mit dem Cordyceps, Maitake und ggf dem Hericium einsetzen kann, oder ob das zuviel wird?
    Ich wollte die anderen Pilze ja wegen der Lahmheit geben, und den Coriolus dann wegen der Warze.


    Viele Grüße,
    Ines

  • Hallo Ines,


    also 4 Pilze kann man schon mal geben, es ist allerdings tatsächlich "üppig", ich setze 4 Pilze eher bei wirklich schlimmen Erkrankungen wie z.B. Krebs ein.
    Hast Du eine Therapeutin/einen Therapeuten vor Ort , der austesten kann?


    Lieben Pfotendruck,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)